Soll ich es wagen?

Hm okay, ich wollte nur schauen ob es für dich vllt. Altanativen gibt, die vllt ohne ein solch hohes Risiko verbunden sind. Aber FF war schon immer klasse, bis auf ein Teil aber seis drum gg. FFIX war sehr schön :) Aber falls du dich dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei und natürlich eine menge Spass. Berichte mir dann mal wie es so ist

Liebe Grüße

Fiction


Jo, das würde ich auf jeden Fall machen.

Jetzt bin ich auch schon etwas zuversichtlicher. :)
 
Werbung:
warum brauchst du da einen wahrsager? wäge doch alle fakten ab und dann entscheide... oder wirf eine münze so mach ich das immer :D
 
Werbung:
warum brauchst du da einen wahrsager? wäge doch alle fakten ab und dann entscheide... oder wirf eine münze so mach ich das immer :D


Ich habe es erwähnt, weil ich ein ängstlicher Mensch bin. Bei der Entscheidung steck ich in einer Zwickmühle, mach ich es und stell mich meinen Ängsten, überfordere mich dabei vielleicht aber auch oder mache ich es nicht und verbleibe in Sicherheit und ohne neue Erfahrungen...

Beworben hab ich mich noch immer nicht. Ich weiß einfach nicht... geträumt hab ich auch schon von dem Konflikt, indem ich in Afrika gegen Wildkatzen gekämpft hab, oi... :rolleyes:
 
Zurück
Oben