Soll ich es wagen?

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo!


Ich würde um eine Entscheidungshilfe bitten, da ich meinem eigenen Urteilsvermögen nicht traue in betreffender Sache.

Es geht um ein Job-Angebot in London, das ich kürzlich im Internet entdeckt habe. Es geht um keinen weiß Gott wie tollen Job, mich reizt es mehr, weil ich Fan des Spiele-Herstellers bin und ohnehin nichts in den Ferien vor habe. Sprachkenntnisse sind gefragt und ein Interesse an Konsolenspielen, was ich habe. So etwas habe ich noch nie gemacht, ich war auch nie allein in einem fremden Land und das ist der Punkt. Ich bin ein ängstlicher Mensch, würde meinen Horizont aber trotzdem gerne erweitern.

Könnte dieses Vorhaben gut gehn? Ich könnte die Beschäftigung nur bis September machen, weil ich dann wieder zur Uni muss. Eine Unterbringung müsste ich mir selber suchen und soweit ich das verstanden habe, zumindest den Rückflug selber zahlen.

Bis jetzt habe ich nur ein paar Fragen zum Job-Angebot gestellt. Bewerben müsste ich mich erst und ein Vorstellungsgespräch stünde natürlich auch an.



Hoffe sehr auf eine Antwort.

Liebe Grüße,
Millenia
 
Werbung:
Ich bin jetzt weder Hellseher, noch Wahrsager, noch Kartenleger. Aber ich persönlich, nach den Infos die d gegeben hast, würde ich ein klares "Nein" geben, denn du musst es mal so sehen. Du brauchst Einarbeitungszeit, wenn du richtig eingearbeitet bist muss du auch schon wieder gehen. Ich mein zocken (am PC oder Konsole) ist auch ein Hobby von mir und ich finde es ist ein toller Job, wenn man da Chancen hat. Aber du musst zusehen, wie du unterkommt, das ist schon mal sehr schwer. Dementsprechend, kann es sein, das du mehr reinsteckst als raus bekommst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung, die Entscheidung musst du natürlich selber treffen und musst abwägen, wie viel du investieren willst und wie viel Risiko du eingehen möchtest.


Liebe Grüße

Fiction
 
ich wuerde es auf jeden fall machen. der rueckflug ist dank ruinair nicht das problem,
aber die unterbringung. und die ist extremst teuer in london (£120 die woche). wann
waere das denn spruchreif? den ganzen oktober? und wo waerst du da (postcode)?
vielleicht kann ich dir helfen... ^^
 
Ich bin jetzt weder Hellseher, noch Wahrsager, noch Kartenleger. Aber ich persönlich, nach den Infos die d gegeben hast, würde ich ein klares "Nein" geben, denn du musst es mal so sehen. Du brauchst Einarbeitungszeit, wenn du richtig eingearbeitet bist muss du auch schon wieder gehen. Ich mein zocken (am PC oder Konsole) ist auch ein Hobby von mir und ich finde es ist ein toller Job, wenn man da Chancen hat. Aber du musst zusehen, wie du unterkommt, das ist schon mal sehr schwer. Dementsprechend, kann es sein, das du mehr reinsteckst als raus bekommst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung, die Entscheidung musst du natürlich selber treffen und musst abwägen, wie viel du investieren willst und wie viel Risiko du eingehen möchtest.


Liebe Grüße

Fiction


Hi!

Genau das ist es worüber ich mir auch Sorgen mache, eben ob sich mehr Kosten ergeben als ich Geld einnehmen würde - und das kann ich mir bei meinem Umgang mit Geld und meiner Arbeitsmoral gar nicht leisten.
Ich hab wegen Unterbringung nachgefragt und die Zuständige hat gemeint sie könnten mir Tipps zur Suche geben.

Wegen Einarbeitungszeit: keine Ahnung. In der Ausschreibung stand dass sie für August – September 2010 oder auch für einen längeren Zeitraum jemanden suchen.


Liebe Grüße auch!
 
ich wuerde es auf jeden fall machen.
Du hättest überhaupt keine Bedenken?

der rueckflug ist dank ruinair nicht das problem,
aber die unterbringung. und die ist extremst teuer in london (£120 die woche).
Das erwarte ich auch so.

wann waere das denn spruchreif? den ganzen oktober? und wo waerst du da (postcode)?
Da hast du dich n bisschen vertan. Oktober geht gar nicht, da is schon wieder Uni. ^^ Der ganze September ginge auf jeden Fall und je nachdem wie schnell sich das mit Bewerbung und Unterkunftssuche erledigt, eventuell noch August.

Die Adresse stand in der Ausschreibung:

Square Enix Ltd.
Wimbledon Bridge House
1 Hartfield Road
London SW19 3RU
England


vielleicht kann ich dir helfen... ^^

Ich wäre sehr dankbar liebe Luo. :)
 
Du hättest überhaupt keine Bedenken?


Das erwarte ich auch so.


Da hast du dich n bisschen vertan. Oktober geht gar nicht, da is schon wieder Uni. ^^ Der ganze September ginge auf jeden Fall und je nachdem wie schnell sich das mit Bewerbung und Unterkunftssuche erledigt, eventuell noch August.

Die Adresse stand in der Ausschreibung:

Square Enix Ltd.
Wimbledon Bridge House
1 Hartfield Road
London SW19 3RU
England




Ich wäre sehr dankbar liebe Luo. :)

omg, das ist ganz weit weg.
kuck mal unter gumtree wegen accomodation: zb southfields liest sich ganz gut
und ist guenstig.
auch keine schlechte gegend.
 
Ui Square Enix, die haben mein lieblings Spiel gemacht (damals noch auf Super Nintendo) Secret of Mana. Da hättest du sicher spass. Aber nichtsdesto trotz ist es doof wenn du keine Sicherheit hast, da kannst du dir lieber für die Zeit hier einen Job suchen, ich denke da hast du dann mehr von. Oder ich weiß nicht ob dir Blizzard zusagt, die suchen auch immer und sorgen für Unterbringung, das wäre aber dann Paris und ich weiß nicht in wie weit du davon abhängig bist das es in London sein soll.

Liebe Grüße

Fction
 
Ui Square Enix, die haben mein lieblings Spiel gemacht (damals noch auf Super Nintendo) Secret of Mana. Da hättest du sicher spass. Aber nichtsdesto trotz ist es doof wenn du keine Sicherheit hast, da kannst du dir lieber für die Zeit hier einen Job suchen, ich denke da hast du dann mehr von. Oder ich weiß nicht ob dir Blizzard zusagt, die suchen auch immer und sorgen für Unterbringung, das wäre aber dann Paris und ich weiß nicht in wie weit du davon abhängig bist das es in London sein soll.

Liebe Grüße

Fction


Eben, Square Enix issseeeeeess!!! Seit ich Final Fantasy VIII gespielt hab, bin ich hin und weg von denen. :D Und mein Job wäre es auch ein neues Final Fantasy zu testen und auf Fehler in der Übersetzung und sonstiger Sprachfehler zu untersuchen. ^^

Ich muss noch ausrechnen, ob sichs rentiert, aber wahrscheinlich gehts doch. :) Flugpreis ist lächerlich.
Jooo.. sich "hier" einen Job suchen. Du meinst bei MacDonalds oder ähnliches? Des is im Vergleich nicht so prickelnd und da bei mir daheim isses schon eher fad. ;)
In England war ich noch gar nicht, Frankreich schon. Man soll zwar net verallgemeinern, aber die Franzosen hab ich als kein besonders freundliches Völkchen erlebt. :rolleyes: In England könnt ich eventuell auch eine Studienkollegin besuchen.


^^
 
Werbung:
Eben, Square Enix issseeeeeess!!! Seit ich Final Fantasy VIII gespielt hab, bin ich hin und weg von denen. :D Und mein Job wäre es auch ein neues Final Fantasy zu testen und auf Fehler in der Übersetzung und sonstiger Sprachfehler zu untersuchen. ^^

Ich muss noch ausrechnen, ob sichs rentiert, aber wahrscheinlich gehts doch. :) Flugpreis ist lächerlich.
Jooo.. sich "hier" einen Job suchen. Du meinst bei MacDonalds oder ähnliches? Des is im Vergleich nicht so prickelnd und da bei mir daheim isses schon eher fad. ;)
In England war ich noch gar nicht, Frankreich schon. Man soll zwar net verallgemeinern, aber die Franzosen hab ich als kein besonders freundliches Völkchen erlebt. :rolleyes: In England könnt ich eventuell auch eine Studienkollegin besuchen.


^^

Hm okay, ich wollte nur schauen ob es für dich vllt. Altanativen gibt, die vllt ohne ein solch hohes Risiko verbunden sind. Aber FF war schon immer klasse, bis auf ein Teil aber seis drum gg. FFIX war sehr schön :) Aber falls du dich dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei und natürlich eine menge Spass. Berichte mir dann mal wie es so ist

Liebe Grüße

Fiction
 
Zurück
Oben