Solarplexuschakra

Gwynnether

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
85
Ort
Kärnten
(wusste nich ganz in welchen Bereich ich das posten soll, bitte verschieben wenns nich passt, danke :) )


Heute hab ich mich mal daran versucht mein Solarplexuschakra zu malen.
Mit Acrylfarben.

http://img.photobucket.com/albums/v679/JeanJaques/solarplexus.jpg

Was haltet ihr davon? Jetzt nicht (nur) vom künstlerischen Aspekt, sondern was fühlt ihr wenn ihr das Bild anschaut?
Ich würd gerne wissen ob das Bild die selben Gefühle hervorruft, wie es sich auch wirklich anfühlt.

Leider ist meine Digicam nich die beste und die Farben sind daher nicht ganz realitätsgetreu.

Alles Liebe und Danke

Jen
 
Werbung:
Hallo Jen,
finde toll, wenn wer aufs malen gekommen ist, denn da kann man so viel ausdrücken - habe auch damit begonnen und es tut gut. Es kommen so viele Dinge ans Tageslicht!!!! :move1:

Aber Jen was läuft denn da aus, deine Intuition? Was sind das für Tränen, oder läuft der Lebenssaft davon? :confused4
 
Nein, herrjeh... es verrottet nicht.
Aber es ist.. naja, verwundet...
Es schmerzt.

Und die Energie fließt nicht dahin wo sie soll... falls sie überhaupt fließt.
 
Also, bitte nicht böse sein, die Farben find ich ja toll....

Aber es macht auf mich den Eindruck, als würde die Energie grad mal tröpfeln, sie ist fast am Versiegen....

Das ganze Bild erinnert mich an eine offene, wenn auch kleine Wunde, die nicht heilen will, es wirkt eher traurig auf mich.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede:
Warum sollt ich boese sein? Es ist ja genau das...
Verwundet, traurig...


KM:
Ich weiss nicht...
Mir mangelt es an Selbstwertgefuehl und Durchsetzungsvermoegen...
etc.
Ich meine, es ist schon viel viel besser als zu frueheren Zeiten. Ich kaempfe wirklich sehr.
Vielleicht schaff ich es selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben