Solar, Januar 2016

Job + Finanzen

  • gute Finanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlechte Finanzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
U

urania7

Guest
Hallo meine Liebe,

ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Astrologie. Daher hab ich mein neues Solarh. , das am Freitaag startet mal betrachtet. auf den ersten Blick tolle Konstellationen. dennoch wollte ich euch mal über eure Meinung fragen da man bei sich selbst meinst zuviel bzw wenig objetiv ist.

Das wichtigste Thema ist Geld + Job. bin seit längerem auf arbeitssuche und mit dem Geld sieht es sehr knapp aus.

Meine Daten: 15.01.1989, 2:27 Miercurea Ciuc, Rumänien, derzeitiger Wohnort, Graz,Österreich

Ich kann leider keine Date hochladen nzw habs net herausgefunden wie es geht, da wenn i auf bild drpcke nach einer internetadresse gefragt wird.

Danke schon mal für die Analysen!

lg Urania
 
Werbung:
hallo Urania :)

benutze eine picupload webside, als Tip, dann einfach den hotlink mit in dein thread einbetten, pics, oder als link

ich hab Uranus am MC im Skorpion, dein Name gefällt mir

bis dann
 
Puh schade.hätte gehofft dass das leichter funktioniert. Zum Namen.ich hab ne Sonne urania Konjunktion im geburtshoroskop.
 
das geht auch anders, aber wenn du woanders eingeloggt bist, würde ich nicht diese Fotos hierher verlinken, dann kann jeder in dein Profil schauen, das ist eine Sicherheitslücke bei manchen Seiten, die ich nicht nennen mag, öffentlich, nur der Tip geht an alle, damit aufzupassen.


lg blissy
 
Ok Blicke noch nicht ganz durch in diesem forum.wärst du so lieb u könntest mein solar 2016 mit dem Ort graz erstellen u hier reinstellen?!bitte Danke
 
Der Asteroid Urania wurde oft mit Interesse zur Astrologie in Verbindung gebracht. Manche Astrologen haben den promiment (d.h mit Hauptfaktoren verbunden).
(http://www.astrologie-zeitung.de/astrolabor/389-urania-lindner.html oder http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Urania )

Wenn ich darf (drauf klicken für görßere Ansicht):


Hab dir noch n paar andere Asteroiden anzeigen lassen.
Bitte die Daten mal überprüfen, und ob der Aszendent richtig ist, denn anscheinend kennst du dein Horoskop schon und manchmal gibts wegen den Zeitzonen Probleme (beim Erstellen einer Grafik).

Psyche ist ein Asteroid, der Einfühlsamkeit mit sich bringt. Pholus scheint bei dir unwichtig (weil ohne Aspekt zu anderen Planeten), Ceres und Vesta ebenso. Aber Chiron lohnt sich näher zu untersuchen, weil einige Aspekte zu anderen Planeten vorhanden sind, wenn auch im weiten Orbis. Ein paar Stichworte zu Chiron schreib ich grad (in diesem Forum).

Ich würd dir gerne einiges zu deinen Fragen schreiben, aber tue mich in der Deutung eines Radix schwer.

Grüße
Stefan
 
Hi Urania

Das wichtigste Thema ist Geld + Job. bin seit längerem auf arbeitssuche und mit dem Geld sieht es sehr knapp aus.

Meine Daten: 15.01.1989, 2:27 Miercurea Ciuc, Rumänien, derzeitiger Wohnort, Graz,Österreich


Erstmal die Horsokop - Fakten:

Zu deiner Fragstellung berücksichtige ich nicht nur das Solar – sondern nehme die Transite hinzu und untermauere die Aussagen mit den Radix Anlagen.

Du fragst ganz gezielt nach den Finanzen und nach den Jobmöglichkeiten und hier gehe ich wie folgt vor: im gültigen Solar ist der Solar Mond zuständig für das 2. Haus. Der Mond (Widder Energie) bildet aus dem 10. Haus ein Quadrat zum AC.

Wenn der Mond für das Finanz- und Wertehaus im Solar zuständig ist, kann die Einkommenslage etwas instabil sein. Wie der Mond sich stetig verändert, so verändert sich auch die Einkommenslage stetig. Zudem betritt Uranus - nach dem Koch System - nun die 6. Haus Spitze.

In den Transiten wandert Saturn schon eine Weile durch dein 2. Haus und wird in der nächsten Zeit deine Schütze Energie umsetzen. Das heißt: im neuen Jahr bist du aufgefordert genau hinzuschauen, wie du auf die Umgebung wirkst, denn manche Unsicherheit willst du kompensieren (Jupiter Zuständigkeit). Es ist wichtig, keine beruflichen Fähigkeiten vorzugaukeln die du nicht hast (Jupiter im Quadrat zum MC in der Radix) und der Herrscher Jupiter für das 2. Haus deutet eine gewisse Verschwendungsbereitschaft an.
Wenn du dir dessen bewusst bist, zeigt Jupiter auch an, dass eine reale Chance besteht, eine Tätigkeit zu bekommen, die deinen Fähigkeiten entspricht. Ab Juni bildet Saturn immer wieder mal ein Sextil zum Merkur. Solider Vertragsabschluss.


Nun zum 6. Haus und die Art sich dem Alltäglichen zu stellen. Hier fällt eine Konjunktion von Mars & Mond auf, die aus zwei unterschiedlichen Zeichen gebildet wird, Mond (Stier) Mars (Widder), was bedeuten könnte, dass du manchmal zu temperamentvoll bist, sodass sich Konflikte in deinem Umfeld ergeben. Mit Radix Mond im 6. Haus bist du sehr empfänglich für alles, was um dich rum passiert, du identifizierst dich sehr stark mit dem, was du tust.

Transit Uranus steht auf der 6. Hausspitze (nach dem Koch System) und deutet an, flexibel zu sein. Frage: bist du an den Ort gebunden, an dem du lebst? Es könnten sich Möglichkeiten ergeben, eine Arbeit zu finden wenn du über einen Standort Wechsel nachdenkst.

Du hast alle „Erwerbshäuser“ (2 / 6 / 10) in den Feuerzeichen stehen, was heißt das?

Erst Mal müssen wir festhalten, dass du in deinem Geburtshoroskop viele Planeten in Erdzeichen stehen hast, und deine starke Steinbockbetonung macht dich empfänglich für eine materielle, fassbare Welt. Mit AC im Wasserzeichen Skorpion bist du sensibel und verstehen die Realität ehr gefühlsmäßig und möchtest deinen Vorstellungen durchdrücken; Pluto steht ziemlich dicht am AC und zeigt deiner unerschütterliche Willenskraft. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nicht immer gut bei anderen ankommt, weil es etwas Subtiles hat, dabei willst du den anderen nichts Böses, deine Intention zu handeln ist eher seelisch motiviert (Skorpion).

Kann es sein, dass die Menschen deine tiefe Gedankenwelt nicht immer verstehen? Das äußerst sich auch in Zurückgezogenheit und dem Bedürfnis, du möchtest dich emotionale mit deinen Freunden verbinden.

Anders kann es beim Geldverdienen und dem „Werte schaffen“ zugehen. Die Erwerbshäuser sind im Feuerzeichen angelegt. Du willst mit Couragiertheit und Dynamik an den Erwerb heran gehen (freiberuflich?). Dabei zeigst du durchaus guter Laune und bis auch begeisterungsfähig, was sich auch in Ungeduld zeigen kann.

Zusammenfassung:

Ab Mitte Juni bis Mitte Sept. bildet Uranus ein Trigon zum MC – du könntest – wie schon erwähnt - auch über einen Standort Wechsel nachdenken.

Im Geburtshoroskop steht Jupiter im Quadrat zum MC und gibt den Hinweis, sich beruflich nur Aufgaben zu nähern, denen du gewachsen bis, also dich nicht übernimmst. Und da Jupiter der Herrscher über die Schütze Energie im 2. Haus ist, zerrinnt dir Geld schon mal zwischen den Fingern, du gibst es großzügig aus und in diesem Solar Jahr ist der Geldsegen nicht so stabilen wie es sich ein Steinbock wünscht. Nämlich für Sicherheit etwas auf der ´hohen Kante´ zu haben. Es kommt Geld rein, welches du gleich wieder investieren musst.

Im Anhang 2. Grafiken - ein Radix mit Transite von gestern und das von dir hervorgehobene Solar 2016.

Interessant finde ich den Solar Urania weil er genau auf der 2. Hausspitze steht, kann nun Zufall sein. Zu der Bedeutung kann ich leider nichts sagen, weil ich mich damit nicht beschäftige, dachte nur, weil es dir wichtig ist, das mit rein zu nehmen.

Kannst du damit was anfangen?
 

Anhänge

  • urania_forum.gif
    urania_forum.gif
    118,8 KB · Aufrufe: 8
  • Urania -Forum.gif
    Urania -Forum.gif
    99,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für diese ausführliche Analyse.i habe bemerkt dass für das solar placidus für mich stimmiger ist u ich nehme da auch immer den aktuellen Wohnort u nicht meinen Geburtsort. Also graz wo ich mittlerweile schon 21 Jahre lebe. Für normale transite schau i natürlich mit meinem Geburtsort die transite.wegen Ortswechsel den werde ich nächsten Frühjahr 2017 haben.wegen Selbständigkeit ja will ich auf jeden Fall mal anstreben mit Löwe MC in meiner radix.
 
Zurück
Oben