Solar, Januar 2016

Job + Finanzen

  • gute Finanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlechte Finanzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ortswechsel: An einen größeren Ortswechsel hbe ich nicht nachgedacht. nächstes jahr ziehe ich 11km vom derzeitigen Wohnort weg. ;)

Urania im 2.H laut Solar 2016: Geldverdienen mit der Astrologie?
 
Werbung:
Mit aktuellen Transiten
http://www.pic-upload.de/view-29456231/ura-tra.png.html


Geldverdienen mit Astrologie....
nun, das würd ich so betrachten, wenn du dich mit Astrologie genügend auskennen würdest, ja

Falls nicht, würd ich sagen, dass dieser Gedanke dir momentan (betr. 2. Haus) eher eine Art Selbstwert und Sicherheit bereiten kann, insofern, dass es für dich eine spätere Möglichkeit darstellt. Sprich: Am Ball bleiben, aber nichts überstürzen. Wenn man für fast jeden Faktor in Büchern nachgucken muss, ist das zu wenig. Erst wenn sich ein roter Faden in einem als Deuter kristallisiert, der ein eigenes Vorgehen ermöglicht und was auch zu positiven Deutungserlebnissen führt (Rückmeldung zB von denen, denen man was deutet), dann würd ich an deiner Stelle das konsequenter angehen mit der Astrologie als Beratertätigkeit.
Mit Pluto am Aszendenten dürftest du genug Stehvermögen haben, sich früh selbstständig zu machen. Vielleicht auch zu früh , weil man sich und anderen zu viel vormacht (Merkur/Pluto Quadrat ins 3. Haus) und nicht aus dem ( tiefen) Wissen schöpft.
Andererseits ist Pluto/Merkur sicher gut geeignet für sogar therapeutische / analytische Hilfestellung.

Da Saturn durch dein 2. Haus geht, könnte sich einiges stabilisieren und strukturien, was dieses Thema angeht, wie man im Leben Geld verdienen will/wird und dabei sich wohl in seiner Haut fühlt. Auch als Ziel würd ich mal sagen, und dann könnte man beruflich evtl. aktuell schon eine ungefähre Richtung einschlagen.
 
Und wie siehst du saturn u Venus im sechsten haus im jetzigen solar?arbeiten im gesundheitlichen Bereich?
 
Werbung:
Solar: (Auf Graz)
http://www.pic-upload.de/view-29464496/sol.png.html

Hmmm, die Planeten im 6. Solarhaus. Traue ich mich jetzt nicht was zu zu sagen. Wie gesagt, ich bin doch recht unerfahren in solchen Dingen und würd mich da ungern zu weit aus dem Fenster lehnen, gerade was Beruf und Finanzen angeht.
Beachte augenblicklich den rückläufigen Jupiter. Der wird ab Mai wieder direktläufig und vielleicht findet sich dann die berufliche (aktuelle) Richtung leichter , und man landet nicht irgendwo nur zum Durchhalten.Dann kommt auch Uranus auf die 6. Hausspitze, was evtl. aber nur evtl. ja auch eine plötzliche Neuerung oder Gelegenheit kennzeichnet. Auch weil der transitierende Pluto direkt auf der 3. Hausspitze stehen wird.
Vielleicht ist das, was du dir momentan Gedanken machst, sowas wie eine Vorahnung, was dann greifbar werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben