Sojasprossen = Diät

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Im Zuge meiner Diat ( Anfang war vor exakt 3 Wochen! ) habe ich ja schon beachtliche 9 Kilo ab genommen *ganzstolzbin*

UND

Ich habe meine Liebe zu Sojasprossen endeckt, ich knabbere die Teile wie andere nen Paprika oder so, aber die sind echt lecker einfach so essen ohne was dazu!!!

Kennt Ihr das auch?!!! So nen Gusto während einer Diät endecken den man vorher gar nicht kannte?!!
 
Werbung:
...Im Zuge meiner Diat ( Anfang war vor exakt 3 Wochen! ) habe ich ja schon beachtliche 9 Kilo ab genommen *ganzstolzbin*...

finde ich von der menge her etwas viel, bin gespannt wann
du wieder mehr auf den rippen hast als das ausgangsgewicht
war.... der jojo-efekt


...So nen Gusto während einer Diät endecken den man vorher gar nicht kannte?!!


ich denke der körper sagt was er braucht und so eine radikalkur
erzeugt generell defizite
 
Nö wieso radikal?

Ich esse das was ich will nur anders.

Ich esse mehr Salate, Obst etc. und wenn ich einen Gusto hab auf ne Schoki werd ich die auch essen.

Ich esse einfach anders! Daher denke ich werde ich mich dem Jojo Effekt entziehen!!
 
ja eben, eine Diät machst du doch gar nicht (hast du mir gar nicht erzählt xD) , du isst nur irgendwie anders

Finde das ganz schön beachtlich :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben