So still

Ein Kind, was sich an einem Ofen seine Finger verbrannte, wird keinen Ofen mehr ohne Vorsicht anfassen. Wer aus eigene Fehler nichts lernt, ist ein Narr. Klar, man kann von Liebe faseln, doch was ist eigentlich Liebe? Alles ist Psychologie, alle 20 Minuten werden wir im TV davon berieselt ;)

Klar sollst du aus fehlern lernen, aber du kannst nicht Liebe komplett aus deinem leben eliminieren, nur die details die zum Unglück geführt haben anders machen. Ich hab sicher schon genauso viele schöne wie unschöne Dinge diesbezüglich erlebt, möchte aber trotzdem die schönen ncht missen.
Man muss eben immer wieder aufstehen um schönes zu erleben(und nachher wieder zufallen:D).
Versuche herauszu bekommen was zum Unglück geführt hat und ändere das , aber nur das.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Werbung:
Klappe zu, Affe tot. Jau.

No Risk, no Fun. No woman, no cry.

Der Spass ist die eine Seite der Medaille, das Aua die andere. Ihr macht immer weiter in diesem dualen Treiben, ich weigere mich nun dessen.

Ich bin der Herr, ich bestimme, was gut für mich ist und was nicht. Niemand sonst mehr :)

was ist denn duales Treiben? *malsehrneugierigfrag*



hey Leute?
was treibt ihr eigentlich hier?
das ist ja kirre:banane:



LG Ali:zauberer1
 
Werbung:
Woher weiß man denn, was man braucht? :umarmen:


Ach du liebe Zeit!:D

Zuerst hab ich mich jetzt gefragt, wo ich da überhaupt war, als du diesen thread machtest. Dann hab ich gemerkt, dass ich sogar meinen Senf dazu gegeben hab, und jetzt wird mir so eine essenzielle Frage gestellt....

Ich trink jetzt zuerst mal schön meinen Kaffee, solange nehm ich mir Zeit für die Antwort. Guten morgen Sayalla!

:umarmen:
 
Zurück
Oben