So still

Werbung:
Wer Aua herausliest, sagt damit, dass er Aua empfindet. :kiss4:

Ein Kind, was sich an einem Ofen seine Finger verbrannte, wird keinen Ofen mehr ohne Vorsicht anfassen. Wer aus eigene Fehler nichts lernt, ist ein Narr. Klar, man kann von Liebe faseln, doch was ist eigentlich Liebe? Alles ist Psychologie, alle 20 Minuten werden wir im TV davon berieselt ;)
 
Ein Kind, was sich an einem Ofen seine Finger verbrannte, wird keinen Ofen mehr ohne Vorsicht anfassen. Wer aus eigene Fehler nichts lernt, ist ein Narr. Klar, man kann von Liebe faseln, doch was ist eigentlich Liebe? Alles ist Psychologie, alle 20 Minuten werden wir im TV davon berieselt ;)

Mach die Glotze aus und back dir ein Brot,
LG
 
Ein Kind, was sich an einem Ofen seine Finger verbrannte, wird keinen Ofen mehr ohne Vorsicht anfassen. Wer aus eigene Fehler nichts lernt, ist ein Narr. Klar, man kann von Liebe faseln, doch was ist eigentlich Liebe? Alles ist Psychologie, alle 20 Minuten werden wir im TV davon berieselt ;)


na...
da ist das Pendel wohl gerade in die andere Richtung ausgeschlagen?
ich höre da "Klappezu" heraus...


... aber dann kommt nichts mehr rein


ohne Risiko geht es nicht



trau die nur:D:zauberer1
 
Mach die Glotze aus und back dir ein Brot,
LG


sprichst zwar nicht mich an
aber ich rede doch so gerne...


du, es ist ein wahrer Segen ohne Fernseher
wir lesen jetzt jeden Abend gemeinsam in einem Buch



LG Ali... wünsche nochmals einen schönen Tag
vielleicht später nochmals:banane::umarmen:
 
na...
da ist das Pendel wohl gerade in die andere Richtung ausgeschlagen?
ich höre da "Klappezu" heraus...


... aber dann kommt nichts mehr rein


ohne Risiko geht es nicht

Klappe zu, Affe tot. Jau.

No Risk, no Fun. No woman, no cry.

Der Spass ist die eine Seite der Medaille, das Aua die andere. Ihr macht immer weiter in diesem dualen Treiben, ich weigere mich nun dessen.

Ich bin der Herr, ich bestimme, was gut für mich ist und was nicht. Niemand sonst mehr :)
 
Werbung:
Ein Kind, was sich an einem Ofen seine Finger verbrannte, wird keinen Ofen mehr ohne Vorsicht anfassen. Wer aus eigene Fehler nichts lernt, ist ein Narr. Klar, man kann von Liebe faseln, doch was ist eigentlich Liebe? Alles ist Psychologie, alle 20 Minuten werden wir im TV davon berieselt ;)


:regen:
 
Zurück
Oben