Skype Gruppe für Spirituelle Gespräche :)

Ein Hallo an alle Foris,

der gestrige Themenabend war zwar etwas wirr (technische probleme) aber trotzdem interessant.

für den dienstag den 22.03. um 19:00 Uhr ist geplant:

"Prophezeihungen und Zukunfsvorhersagen,
Wahrheit oder Irrglaube?"


Ich würde mich freuen euch zu sehen, es wird ab jetzt nur noch geschrieben. (wegen der technik)

lg christian alias Nalith1988
 
Werbung:
Hallo Leute,

der gestrige Themenabend hast mir sehr gut gefallen und ich gebe nun das Thema für Samstag den 26. März bekannt.


Thema: "Sucht euch das Leben aus, wie es sein sollte. Spirituelles Zusammenleben auch in Einklang mit der Natur. Brainstorming "​

Ich wünsche euch alles liebe und eine schöne Zeit,

Wer noch in die Gruppe möchte, der meldet sich bitte bei mir


lg Christian Noack (Skype account: Nalith1988)
 
n'abend alle zusammen :)

Ich geb mal das Thema für Dienstag den 29.03.(2011) bekannt:

"Parallelwelten, Kulturen auf anderen Planeten - Mysterie im Deep space"​

Sehr umfangreich und nicht an eine bestimmte Richtung gebunden, wie immer um 19:00 Uhr.

Bis dahin euch alles liebe

lg Christian

(Skype account für diejenigen die noch der gruppe beitreten wollen: Nalith1988)
 
Hallo Leute :)

Diese Woche ein bisschen spät dran wird jetzt das Thema für Samastag verkündet

Thema: "Spirituelle Praktiken, Versichtsmaßnahmen, Schutzvorkehrungen. Teile dein Wissen und deine Weisheit"


Es findet am Samstag um 19:00 Uhr (nach oben hin offen) statt und ich würde mich freuen euch zu sehen :rolleyes:

lg

Christian Noack alias Nalith1988
 
Hallooooo,

Auf Wunsch diesen Dienstag wieder das gleiche Thema wie auch am Samstag:

Thema: "Spirituelle Praktiken, Versichtsmaßnahmen, Schutzvorkehrungen. Teile dein Wissen und deine Weisheit"


19:00 beginnts, ich würde mich freuen euch zu sehen.

lg christian Noack

Skype account Nalith1988
 
Werbung:
Grüßt euch zusammen :)

Hier das Thema für den morgigen Samstag, der 09.04.2011 um 19:00 Uhr

Thema: "Die Macht der Gedanken und das Erschaffen der eigenen Realität, Erfahrungsberichte!"

Ich freue mich wieder mal wenn einige von euch teilnehmen möchten,

lg christian alias Nalith1988
 
Zurück
Oben