Skype Gruppe für Spirituelle Gespräche :)

Eniha

Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
125
Ort
Würzburg
Ein liebes Hallo an alle Foris!

Eine Freundin und ich haben zusammen eine Skype-Gruppe gegründet, die für alle an Esoterik interessierten und auch Kenner gedacht ist, die sich untereinander austauschen und über spirituelle Themen o.ä. diskutieren möchten. Gedacht in lockerer und entspannter Atmosphäre ;)

Momentan sind wir zu 7. und hoffen auf zuwachs, wer also interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich füge euch in die Gruppe hinzu.

Ihr könnt selbstverständlich auch Freunde und Bekannte mitbringen.

Geplant sind auch Themenabende zur Diskussion und natürlich ausgemachte Zeitpunkte zum chat.

Euch noch eine schöne woche,

wünsche und anregungen können gerne auch hier gepostet werden,

lg Christian ;)
 
Werbung:
*lach* ja, aber das war hier leider nicht das Thema. ;)

Ich finde den Youghardt toll :D

Wir sind nun zu 8 in der Gruppe und haben auch schon interessante Diskussionen gehabt.

Wer interesse hat, Skype einrichten und sich bei mir melden :)

lg und einen schönen mittwoch,

Christian
 
Ein liebes Hallo an alle Foris,

In unserer Skype Gruppe findet am nächsten Dienstag den 15. der erste Themenabend statt mit folgener Ausrichtung:


"Rätselhafte Phänomene auch aus eigener Erfahrung"


Gerne kann dann auch davon gezielt abgeschwiffen werden

Wer uns noch gesellschaft leisten möchte, der melde sich doch bitte bei mir, bis jetzt nehmen am dienstag ungefähr 10 Menschlein teil, tendenz steigend

Skype Account: Nalith1988


Euch einen schönen Donnerstag,

lg Christian
 
Die Gruppe wächst gerade sehr gut und wir haben auch eine Internetseite eingerichtet, auf der die vergangenen Gespräche abgespeichert sind ( für gruppenmitglieder :) ) und auch Vorstellungen der einzelnen Mitglieder einzusehen sind. Natürlich kann man dort auch alle Ankündigungen und Termine einsehen.

Sogar einige Bücher etc. haben wir online gestellt.

wer interesse hat: mein Account nalith1988

ansonsten ist wie besprochen am Dienstag um 19:00 Uhr der erste Themenabend mit dem Thema: "Rätselhafte Phänomene auch aus eigener Erfahrung "

euch alles liebe

Christian
 
sooooo,

der nächste Themenabend ist geplant am samstag den 19.März mit der Thematik:

"Glück, Zufall oder Schicksal"

ich hoffe das einige daran teilnehmen werden. Der letzte Themenabend war gruselig

Mein account. Nalith1988

übrigens finden die Themenabende nun zwei mal die woche jeweils Dienstag und Samstag um 19:00 Uhr statt

lg und euch alles liebe

christian
 
Werbung:
Zurück
Oben