Skiurlaub Wochenende?

Marlenchen

Mitglied
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
94
Hallo an alle,

nach einem Job-Wechsel kann ich dieses Jahr nicht wie gewohnt eine Woche Urlaub für unseren jährlichen Skiurlaub in Südtirol nehmen, von daher muss diesmal ein (eventuell) verlängertes Wochenende im Osten Österreichs ausreichen. Ich komme aus Wien und suche nach einem netten Skigebiet, das in max. zwei Stunden Anfahrtszeit zu erreichen ist. Groß genug für zwei Tage Skivergnügen, aber eben nach genug, um nicht ewig lang für Hin- und Rückfahrt einplanen zu müssen.

In Niederösterreich kenne ich nur den Zauberberg, würde aber gerne mal was Neues probieren. Wer kennt sich aus? Wo kann man zwei schöne Skitage verbringen? Hochkar, Annaberg??? Ich kenne die Gebiete alle nur vom Hörensagen, würde mich daher über persönliche Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben