Situationen einstimmen/einweihen

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

jetzt habe ich schon ein paar Mal gelesen, daß laut dem neuen Buch von Barbara Simonsohn, auch Situationen einstimmen kann. Fraglich ist wohl eine Situation einweihen gemeint. Leider habe ich noch niemanden getroffen, der mir dies näher erklären kann. Wie weiht man eine Situation ein? Ich habe irgendwie einen Gedankenknoten und kann mir nicht erklären, wie die Einstimmung gemeint ist?

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
meiont sie wirklich EIWEIHEN, oder reiki auf eine Situation schicken??

naja es gibt ja leute, die ihre pcs einweihen....

alles liebe
thomas
 
So wie ich es gehört und verstanden habe, ist wirklich das Einweihungen von Situationen gemeint. Das Einweihen von Gegenständen wird zusätzlich erwähnt. Dann wird es wohl so sein, daß man sich vorstellt, daß die Situation ... eingeweiht wird und darüber das Ritual durchgeführt. Ich verstehe den Sinn nicht, warum man eine Situation einweiht und was man sich daraus verspricht.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Hallo Lobkowitz,

es geht um das Buch: Reiki für Fortgeschrittene von Barbara Simonsohn. Wenn Du mal bei Amazon.de guckst, dann kannst Du auch Leserbriefe dazu lesen. U. a. steht dort auch, daß man ungefragt Fernreiki schicken darf auf ihrer Sicht usw. :confused:

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
naja sie vertritt ohnehin eine andere art reiki als ich z.b..
aber immerhin ein buch von ihr hat mich vor jahren für reiki interessiert:)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben