sinus zeichen bei warzen, anwendung?

MysticAura

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
12
ein nettes gruess euch an alle~

ich war schon lange nicht mehr aktiv hier, hab schon fast total auf dieses forum vergessen... oder sagen wir mal so, der alltagsstrress, schul und arbeitsstress hat mich davon weggebracht...

naja, da ich seit ein paar wochen ein kleines problem habe, und nicht weiß wie ich es lösen soll, dachte ich frag mal hier nach, hier wird es sicher fachspezialisten zum thema sunis zeichen in zusammenhang mit warzen geben.. also, ich habe auf der unterlippe, genau mittig, eine warze, und möchte die schnell loswerden, da ich mich dämnächst mit einem mädchen treffe. ich habe schon etwas über essig mit salz gelesen, aber ich vertraue mehr diesem sinus, obwohl ich nicht genau weiß, was das ist und wie es aussieht.. es soll ja verschiedene geben...

und ich wollte fragen, welche sinus zeichen es bei warzen gibt? und wie genau ich das machen muss... muss ich das etwas direkt auf die warze draufzeichnen? es würde doch etwas komisch aussehen, irgendein zeichen auf der unterlippe zu haben... wenn es vielleicht noch effektivere mittel dagegen gibt, dann könnt ihr mir das gerne sagen, es soll möglichst maximal 2 wochen dauern... und besser währe es, wenn es noch schneller geht... meine kleine schwester war wenten, aber das hat den ganzen winter gedauert, bis sie von ihrer lippe weg waren.. so lange hab ich leider keine zeit..

und die entstehung der warze war etwas komisch. ich hatte oft trockene lippen, die ich mir oft aufgebissen habe... zuerst war es nur wie ein punkt, eher noch flach, sah nicht aus wie eine warze. aber jetzt steht sie deutlich hervor. und ist so ein-einhalb milimeter groß, leider nicht zum übersehen.. :schmoll:

also ich währe euch allen wirklich für jede hilfe sehr dankbar...

wünsche euch noch nen schönen sonntag abend!
 
Werbung:
Evt. reicht es nachts (ggf. auch tagsüber zu Hause) ein Stück Bananenschale (Innenseite) auf die Warze legen bzw. mit Pflaster festkleben.
Kann ca. 2. Wochen dauern.
 
Werbung:
naja, meine schwester war auch beim arzt, und die ärztin hat gesagt, dass sie besser wenden gehen soll, weil man da nichts machen kann... ich dachte vielleicht am anfang auch vereisen, aber bei der lippe geht das angeblich nicht, weil es sich sonst irgednwie infizieren sollte, und die lippen sehr empfindlich sind...

Evt. reicht es nachts (ggf. auch tagsüber zu Hause) ein Stück Bananenschale (Innenseite) auf die Warze legen bzw. mit Pflaster festkleben.
Kann ca. 2. Wochen dauern.


hmm... werd das ausprobieren... werd dann mal dafür sorgen, dass es bald kiloweise babanen in der küche gibt^^ dankesehr für eure hilfe und antworten~
 
Zurück
Oben