-sinnlose Kreationen-

Werbung:
X
°°°

X°° KREATION NR. -0000.0000.00 °°X

°°°
°°
X



http://img184.*************/img184/5766/terrierow9.jpg​





http://img295.*************/img295/2193/alneianubisjs3.gif​


((...die neue Visitenkarte ;) !))

X
°°
°°°
°°
X
 
___
___
___
___
___
_ _



The one to act is absent
the one to contemplate is dead
the one to question is asleep.

There was no beginning
there is no way
there is no goal to reach.

Yesterday does not exist
in the eyes of today,
today does not exist
in the eyes of tomorrow.

There was no beginning
there is no way
there is no goal to reach.
 
°
-"-

Kreation nr. -0000.0000.000

-"-
°


http://img266.*************/img266/8633/alneielementxk1.gif​



°°°°
°°°
°°
°
 
"The devil take it. He didn´t die. Oh, well, he´ll die anyway. Ah, Doctor Bormenthal, I´m sorry for the mutt. He was sly, but affectionate." (Mikhail Bulgakov: Heart of a dog)
 
Und Alnei steht in dieser Herrlichkeit von Farben und Formen im Mittelpunkt.
Sinnlos?

...

Ja, es ist sinnlos, Eva, genau wie dein Verhalten, versteckt hinter deinem Glauben, sinnlos ist.

Ich würde jetzt das vierte Mal darum bitten, dass du (und andere) meine Kreationen nicht wieder in den Thread kopieren.

Wenn du zu diesem nicht fähig bist, Eva07, würde ich dich bitten, das du an diesem Thread nicht mehr teilnimmst. Das wäre mir viel lieber.

Hier geht es nicht um Sinn, nicht um Religion, nicht um Diskussion und nicht um Gründe. Hier geht es ausschliesslich um die Kunst.

Also, nochmal, das fünfte Mal:

Ich würde jetzt das vierte Mal darum bitten, dass du, Eva07, meine Kreationen nicht wieder in den Thread hinein kopierst.

Wenn du zu diesem nicht fähig bist, Eva07, würde ich dich nochmal bitten, dass du an diesem Thread (sinnlose Kreationen) nicht mehr teilnimmst. Das wäre mir viel viel lieber.


P.S. Irgendwie komisch, dass deine Taten als eine Provokation erscheinen. Ist das die Art Jesus ? Dann habe ich es richtig verstanden: Jesus hat nicht die Liebe auf die Erde gebracht, sondern die Kriege und Streitereien ?

Ciao,
alnei
 
Werbung:
...

Ja, es ist sinnlos, Eva, genau wie dein Verhalten, versteckt hinter deinem Glauben, sinnlos ist.

Wenn Du es so siehst, tut es mir leid.

Ich würde jetzt das vierte Mal darum bitten, dass du (und andere) meine Kreationen nicht wieder in den Thread kopieren.

Und ich würde Dich auch bitten, dass Du Deine Teufel nicht in meinen Thread kopierst.

Wenn du zu diesem nicht fähig bist, Eva07, würde ich dich bitten, das du an diesem Thread nicht mehr teilnimmst. Das wäre mir viel lieber.

Ich muss nicht jede Bitte erfüllen.

Hier geht es nicht um Sinn, nicht um Religion, nicht um Diskussion und nicht um Gründe. Hier geht es ausschliesslich um die Kunst.

Hat bei Dir Kunst keinen Sinn? Also wozu machst Du sie dann?

Also, nochmal, das fünfte Mal:

Ich würde jetzt das vierte Mal darum bitten, dass du, Eva07, meine Kreationen nicht wieder in den Thread hinein kopierst.

Kann ich nicht versprechen, da ich es auch so gewohnt bin.

Wenn du zu diesem nicht fähig bist, Eva07, würde ich dich nochmal bitten, dass du an diesem Thread (sinnlose Kreationen) nicht mehr teilnimmst. Das wäre mir viel viel lieber.

Du gebietest und verbietest. Bist Du der liebe Gott?

P.S. Irgendwie komisch, dass deine Taten als eine Provokation erscheinen. Ist das die Art Jesus ? Dann habe ich es richtig verstanden: Jesus hat nicht die Liebe auf die Erde gebracht, sondern die Kriege und Streitereien ?

Die Provokation siehst Du, obwohl es keine ist, aber selbst wenn es eine wäre provozierst Du mit diesem "sinnlosen" Thread selber.

Und lass Jesus in Ruhe. Ich bin nicht Jesus und habe es auch nicht notwendig, mich hinter ihm zu verstecken. Ja, Jesus hat die Liebe auf die Erde gebracht. Die Kriege und die Streitereien waren die, welche ihn nicht verstehen wollten und die halt lieber den Satan anbeteten. Jeder nach seiner Weise!

:nudelwalk:party02:

:baden: :escape:
 
Zurück
Oben