-sinnlose Kreationen-

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294

:banane:
:kuss1:

HALLO!

Weil einige von den kreativen Threads mit der Zeit so überschwollen fett geworden sind, höre ich auf in ihnen mitzukooperieren.
Ich würde ungerne die Verantwortung für den künstlerischen Herzinfarkt von diesen Threads (die ich hier nicht nennen werde, bitte alle Fragen per PN) übernehmen.

Deswegen werde ich das Objekt meiner Sucht mit einem anderem (das natürlich fast das gleiche ist) tauschen.

Alle meine sinnlosen Kreationen hier reinzuschmeissen.

Ein bißchen zu monologisieren.

Wer mitmachen will, ist keineswegs herzlich eingeladen, darf aber jeder. Auch die Beschimpfungen und die Lobe interessieren mich nicht, habe aber nichts dagegen diese hier zu lesen. Die Meinungen noch weniger. Und was mich überhaupt nicht interessiert, ist, wie sich jemand fühlt, wenn er/sie sich so eine sinnlose Kreation anschaut.

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden mit diesem nicht-nötigen und schwachsinnigen Gekritzel beleidigt habe. Und genauso entschuldige ich mich im Vorhinein (aber nur diesmal).

Light, Love, Laughter, Lust & Labour to you all !


ALNEI
 
Werbung:
KREaTiON nr. -0

...

http://img252.*************/img252/4524/scorpiomm0.jpg


...
 
wunderschöööön....kompliment!
c011.gif
 
Kreation nr. -00​

.
.
.​

http://img514.*************/img514/3020/jesusbapheesustext1thefub0.jpg​

...​

http://img78.*************/img78/6074/jesusbaphesuseb2.jpg​

...​

http://img135.*************/img135/7035/jesusbapheesustext2thefvh6.jpg​

...​

:banane:
:kuss1:
 
Wer mitmachen will, ist keineswegs herzlich eingeladen, darf aber jeder. Auch die Beschimpfungen und die Lobe interessieren mich nicht, habe aber nichts dagegen diese hier zu lesen. Die Meinungen noch weniger. Und was mich überhaupt nicht interessiert, ist, wie sich jemand fühlt, wenn er/sie sich so eine sinnlose Kreation anschaut.

du bist lustig, kreativ, lieb und bunt wie dieses leben! ..
wink15.gif


lg
PT
 
.
.
.
Kreation nr. -000
.
.
.
http://img99.*************/img99/9210/alien1aj2.jpg
.
.
.
http://img47.*************/img47/6439/alien1textthefinalcutqw9.jpg
.
.
.
:banane:
:kuss1:
 
Werbung:
Hallo, Alnei,

einen telepathischen Gruß...

Herzlichen Dank für die Befreiung des Jesu....

Ich habe ihn als Kind schon mit offenen Armen geliebt
und bin seitdem dabei ihn in Gedanken von jedem Kreuz herunter zu reissen, um seine ursprüngliche Botschaft wieder sichtbar zu machen ...

Also....ob das nicht Ideenklau war...?

Grüsse :)

Schlangenauge

________________

Kreation -0 und -000 : UUuAAAAUU !!

( Manche Leute habens ja nicht so gern, wenn man Ihre Bilder nochmal reintut.....:dontknow2)
 
Zurück
Oben