Sind wir verrückt?

Vielen Dank tantemin,



Meinst Du wirklich nicht? Wie kann ich es rausbekommen, was "er" will, ob es gute oder schlechte Absichten sind?
Vielen Dank im voraus.


Glaube mir eins;
Wenn es ein schlechter,miesgelaunter Geist wäre,
dann geht es anders ab bei euch.
Hast du vielleicht noch Zeitungsasschnitte von dem Brand?
Kann dir jemand etwas davon erzählen?
Deine Eltern würden sich nicht so melden,
dass du Angst bekommen würdest.
Es sei denn,deine Eltern waren keine guten Eltern.
Und davon gehe ich mal nicht aus.
 
Werbung:
Ich hatte Spitzeneltern. Ich habe sie über alles geliebt und war bei keinen der beiden da, wo sie im sterben lagen.
Ja. Über dem Brand kann mir sicher jemand mehr erzählen.
Weil hier schon mehrere "kleinere" Dinge passiert sind (wie mit dem Licht), habe ich mich schonmal kundig gemacht und durfte in Erfahrung bringen, das hier mal 2 Menschen verstorben sind.
 
Okay,versuche ein wenig mehr über den Brand herauszubekommen.
Guck bitte auch nach Zeitungsberichten.
Vielleicht im Internet.
Bis dann,liebe Grüsse tantemin
 
Targumures,

bitte doch einfach um vergebung für diese seelen und dass Gott sie ins Licht holt.
Du musst nichts spezielles über sie rausfinden.

lg
apro
 
Hallo,

nach Googlen bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte nun mein Anliegen kundtun und hoffe, ihr könnt bitte helfen.
Ich möchte es relativ kurz halten.
Ich fühle mich beobachtet. Am schlimmsten ist es Abends bzw. Nachts, kurz vor dem einschlafen. Manchmal wenn ich im Bett liege, hab ich so ein extremes Bauchkribbeln. Ich bekomme schon langsam Angst. Ich muss dazusagen, das meine Eltern mittlerweile verstorben sind. Und in dem Haus in dem wir wohnen unten in der Wohnung sind vor langer Zeit mal 2 Menschen verbrannt. Manchmal sind in unserer Wohnung seltsame Geräusche. Oder ein Beispiel. Ich und meine Freundin waren mit Kumpels bisl feiern. Am späten morgen, es war noch dunkel kamen wir nach Hause und es brannte Licht bei uns im Flur. Dort haben wir 2 Fenster. Und NUR IN EINEM Fenster sahen wir das Licht brennen, zumal wir das Licht aber ausgemacht hatten. Und wir waren nicht betrunken und haben es beide gesehen. Muss ich beunruhigt sein?
Ich habe so ein unruhiges Gefühl. Ist es ein gutes Zeichen? Könnten das meine Eltern sein? Ich warte vergeblich auf ein Zeichen. Ich hab doch keinen mehr.
Ist es überhaupt ein Geist? Bilde ich mir das nur ein?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ist alles so beängstigend. Ich könnte noch viel mehr Beispiele sagen, möchte aber euch zu Wort kommen lassen.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße


hallo TarguMures,

erstmal möchte ich sagen, dass ihr keine Angst haben müsst, es gibt keine Gefahr, die euch schaden oder was antun könnte...

vielleicht ist es aber möglich, für euch eine andere Wohnung zu suchen, das Haus ist belastet, es dürfte dort unter anderem ein starkes Energie-(Strahlungsfeld) geben,
vielleicht wurden auch deine Eltern deshalb krank, tut mir leid für dich, so jung die Eltern verlieren ist schon sehr schlimm....

vielleicht könnt ihr jemand ins Haus holen, der sich mit Energie auskennt und dort an Ort und Stelle pendelt und dann wisst ihr sicher genaueres...

lg Birgit
 
Ich schließe mich der Frage von tantemin an,was möchtest du mit pendeln erreichen?
Es ist wahrscheinlicher,doch mehr etwas über die Verstorbenen,die zu davor in diesem Haus lebten zu erfahren,
sie finden aus irgendeinem Grund nicht in das Licht,böse sind sie nicht,da würden ganz andere Dinge passieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,eine Seele bleibt solange dort,oder da,bis man den Grund gefunden hat,warum......manchmal liegt es an einem selbst,kann man nicht loslassen,wie kürzlich erst erlebt,war es eine Katze,die Nacht für Nacht,ihre gewohnten Gänge durch das Haus machte,alle hörten sie,sogar die Katzenklappe im Keller,klapperte,wie gewohnt,aber,so oft man auch hinsah,könnte ja eine fremde Katze sein,da war n i c h t s.
Nachdem man genauer forschte,stellte sich heraus,dass der Vater dieser Familie,das Tier einfach in den Wald gworfen hatte und nicht,wie es von allen gewünscht war,die Katze zu beerdigen.Es bestand eine sehr enge Bindung zu diesem Tier.Also fuhr der Vater in den Wald und begrub das Tier,die Kinder setzten ein kleines Kreuz.Jemand sprach dann die Worte,um die Katze ins Licht zu begleiten,meine Wenigkeit.
In der folgenden Nacht und für immer,war nichts mehr zu hören,in diesem Haus.
Seelen wie wir,ist es auch "nur" ein Tier,
deshalb finde ich auch,man sollte einen Weg finden,diese Seelen in das Licht zu begleiten,nur,man muß wissen-wer-
----------------------------------
Seelen,wie wir,ob Mensch,ob Tier...Gründe?Es gibt soviele
--------------------------------------------------------
madma
 
Ich schließe mich der Frage von tantemin an,was möchtest du mit pendeln erreichen?
Es ist wahrscheinlicher,doch mehr etwas über die Verstorbenen,die zu davor in diesem Haus lebten zu erfahren,
sie finden aus irgendeinem Grund nicht in das Licht,böse sind sie nicht,da würden ganz andere Dinge passieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,eine Seele bleibt solange dort,oder da,bis man den Grund gefunden hat,warum......manchmal liegt es an einem selbst,kann man nicht loslassen,wie kürzlich erst erlebt,war es eine Katze,die Nacht für Nacht,ihre gewohnten Gänge durch das Haus machte,alle hörten sie,sogar die Katzenklappe im Keller,klapperte,wie gewohnt,aber,so oft man auch hinsah,könnte ja eine fremde Katze sein,da war n i c h t s.
Nachdem man genauer forschte,stellte sich heraus,dass der Vater dieser Familie,das Tier einfach in den Wald gworfen hatte und nicht,wie es von allen gewünscht war,die Katze zu beerdigen.Es bestand eine sehr enge Bindung zu diesem Tier.Also fuhr der Vater in den Wald und begrub das Tier,die Kinder setzten ein kleines Kreuz.Jemand sprach dann die Worte,um die Katze ins Licht zu begleiten,meine Wenigkeit.
In der folgenden Nacht und für immer,war nichts mehr zu hören,in diesem Haus.
Seelen wie wir,ist es auch "nur" ein Tier,
deshalb finde ich auch,man sollte einen Weg finden,diese Seelen in das Licht zu begleiten,nur,man muß wissen-wer-
----------------------------------
Seelen,wie wir,ob Mensch,ob Tier...Gründe?Es gibt soviele
--------------------------------------------------------
madma

madma, ich pendle, damit ich weiß, wo und wie viele erdgebundene Seelen anwesend sind....was man von ihnen erwarten kann, das spüre ich auch ohne Pendel, nicht alles ist positiv, was sich da aufhält.....

ist hilfreich, weil man eventuell einen Weg finden kann, der Seele zu helfen, damit sie ins Licht gehen kann...

da gibt es dann auch einige Möglichkeiten, was gut hilft, ist jeden Tag eine halbe Stunde intensiv beten, Gott zu bitten, er möge diese Seele aufnehmen in sein Reich...das Gebet ist das Vaterunser....

wobei ich aber sagen muss, es geht nicht immer so einfach, manchmal gibt es nur eine Möglichkeit, sich einen anderen Wohnort zu suchen, diesen Eindruck habe ich auch bezüglich dieses Themas hier...

da sind Seelen, die können nicht weg, die wollen nicht weg und sie sind auch nicht bereit, das Haus den Lebenden zu überlassen...

außerdem pendle ich Störfelder aus, unterirdische Wasseradern, Erdstrahlen, Kreuzungen oder Magnetfelder können auch krank machen...

es gibt Fälle, wo Generationen an Krebs erkranken....


lg Birgit
 
Werbung:
hallo, ich denke auch, daß sich das lösen lässt. eine schutzräucherung, ein schwarzer turmalin(heilstein), an etwas positives denken-gott, engel um schutz bitten (erzengel michael zbsp). wenns nicht hilft, nötigenfalls wen holen.
wünsche euch liebe und frieden, lg bluna
 
Zurück
Oben