Sind wir Männer den alle so ?

...das steckt schon in unseren Genen ..... um mal von uns zu sprechen....

im Verhältnis machen sich nur wenige Frauen wirklich unabhängig, im Laufe ihres Lebens
- dabei spreche ich nicht (nur) vom Materiellen, sondern viel mehr noch von der Psyche....
Ich denke an deine Signatur

Es gibt nichts unmögliches -
es gibt nur begrenztes Denken!
und halte nichts für unmöglich, egal, ob's Männer oder Frauen betrifft.

lg, Diana
 
Werbung:
Ich für meinen teil mag gar keinen mann mehr analysieren!

Irgendwie sind sie ja arme schweine - es wird erwartet, dass sie männlich sind, aber auch nicht zu männlich, denn sonst gelten sie als hart!

dass sie sensibel sind, aber auch nicht zu sensibel, denn sonst gelten sie als weichlinge!

dass sie der frau im haushalt und bei der kindererziehung helfen, aber bitte gar schön net zu vü, denn wer will denn schon ein weib zuhaus!

dass sie die frau sexuell befriedigen - aber um gottes willen, nur wenn sie will, denn ansonsten gelten sie als sexistisch usw..

Ist etwas überzogen, aber ich denke oft kommts schon hin!:):tongue:
 
Lieber Darki,

das sind die meisten Frauen auf der Welt, glaube es mir...
spätestens, wenn sie schwanger sind.....

liebe bluebody

dann liegt es aber an den frauen selbst. es gibt sehr viele die sich gerade in dieser zeit der abhängigkeit entziehen wenn sie merken...es hat keinen sinn ein familienleben mit dem partner einzugehen. ich weiß es ist eine schwere entscheidung...aber vernünftig.

lg darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben