Sind wir Männer den alle so ?

Werbung:
Sind wir Männer alle Gleich ?

Triebgesteuert wollen wir unser art erhalten und uns mehren .
Denken wir immer nur an das eine ?
Wie muß der man von heute sein ?

Scheuklappen das brauchen wir -

in einer Welt voller Porno und Nacktem Fleisch das zur schau gestellt wie die Tomaten am Markt - Reif präsentiert sich die wahre .


Überall das selbe-

Wir werden gelockt und verführt - und ohne das wir es wissen oder wahrhaben wollen wird uns das Geld aus den taschen gezogen mit den tollsten Früchten .

Wir wollen immer nur das eine - selbst wenn es darum geht um die gunst des andern geschlechts zu werben - wollen wir nur eins - den Roteren Cabrio - die größere Jacht oder schönere Rolex !!
Alles nur mit dem einen sinn -
Zu imponieren zu begestern zu betören oder einfach nur zu zeigen wie wir es draufhaben . Den dicken raushängen lassen.

Wie sind wir Männer gestrickt ?
Was macht uns aus ?
Warum fahren wir alle auf diesem Zug mit ?
Was wollen wir uns beweisen ?
Wozu ? Wieso ? Weshalb ?


Fragen die Man(N) ungerne beantwortet - die aber gestellt werden müssen .

Wer traut sich ?
Nur zu - nur mut -

Wir - Ihr - Du [Mann] bist gefragt !!!

hallo Thor 78

:) nein, wir sind nicht alle gleich!
will zb. nicht meine art erhalten, brauche keine jacht, ne rolex interessiert mich auch nicht und ein ganz stink normales auto tut`s für mich ebenso als ein teurer schlitten. mag mich eine frau..dann aus dem grund weil sie den menschen in mir mag.
ätsch!!! liebe Diana 7! :):escape:
 
Jetzt habt ihr die Chance zu schreiben was ihr von Männern erwartet...
Also los gehts...:D

Hier die Kurzfassung (ist übrigens ein Witz...)

What I Want in a Man, Original List (age 22):

1. Handsome
2. Charming
3. Financially successful
4. A caring listener
5. Witty
6. In good shape
7. Dresses with style
8. Appreciates finer things
9. Full of thoughtful surprises
10. An imaginative, romantic lover.


What I Want in a Man, Revised List (age 32):

1. Nice looking (prefer hair on his head)
2. Opens car doors, holds chairs
3. Has enough money for a nice dinner
4. Listens more than talks
5. Laughs at my jokes
6. Carries bags of groceries with ease
7. Owns at least one tie
8. Appreciates a good home-cooked meal
9. Remembers birthdays and anniversaries
10. Seeks romance at least once a week.

(....)

What I Want in a Man, Revised List (age 72):

1. Breathing <<<<:lachen:
2. Doesn't miss the toilet

full version.
 
hallo Thor 78

:) nein, wir sind nicht alle gleich!
will zb. nicht meine art erhalten, brauche keine jacht, ne rolex interessiert mich auch nicht und ein ganz stink normales auto tut`s für mich ebenso als ein teurer schlitten. mag mich eine frau..dann aus dem grund weil sie den menschen in mir mag.
ätsch!!! liebe Diana 7! :):escape:

...nur, was ist, wenn Du eine Frau kennen lernst, die den Menschen in Dir mag - und außerdem:
eine Jacht
eine Rolex
ein teures Auto ect.?

blue *grins*
 
...nur, was ist, wenn Du eine Frau kennen lernst, die den Menschen in Dir mag - und außerdem:
eine Jacht
eine Rolex
ein teures Auto ect.?

blue *grins*

na, wäre traurig wenn ich in meinem alter noch keine frau kennenlernte die mich mag. :)
okey...für die jacht fehlt mir das geld.
für die rolex und ein teueres auto nicht...doch ich brauche beides nicht.
mag keine glitzergesellschaft! ;)

lg darkhorizon
 
na, wäre traurig wenn ich in meinem alter noch keine frau kennenlernte die mich mag. :)
okey...für die jacht fehlt mir das geld.
für die rolex und ein teueres auto nicht...doch ich brauche beides nicht.
mag keine glitzergesellschaft! ;)

lg darkhorizon

...und sie? *lach*






nix für ungut - ich wollte Dich nur necken....

LG blue
 
Werbung:
Zurück
Oben