Sind Migranten schuld in England

Werbung:
jab, genug ist genug......

es wäre für alle menschen möglich, nen guten + whg, aber es wird der mehrheit vorenthalten, nicht jeder kann vom tellerwäscher zum millionär werden.....
 
jab, genug ist genug......

es wäre für alle menschen möglich, nen guten + whg, aber es wird der mehrheit vorenthalten, nicht jeder kann vom tellerwäscher zum millionär werden.....


Es soll ja nicht jeder Millionär werden ( obwohl das ja auch nicht schlecht wäre ), aber der Lebensstandard sollte doch für jeden so sein, dass man nicht überall überlegen muß, ob man sich dieses oder jenes leisten kann, ob man seinen Kindern eine vernünftige Ausbildung ermöglichen kann und das man auch im Alter nicht fürchten muß, unter der Brücke schlafen zu müssen oder in ein liebloses Altenheim zu kommen usw.
 
eben genau,

aber sonst kommt halt, andere habens doch auch geschafft, strengt euch doch an, aber ohne bildung kein guter job und so weiter......
 
eben genau,

aber sonst kommt halt, andere habens doch auch geschafft, strengt euch doch an, aber ohne bildung kein guter job und so weiter......


Richtig. Und oft strengt man sich an und schafft es trotzdem nicht, weil die äußeren Umstände einen hindern. Und man kann noch so hochbegabt und intelligent sein, wenn das Elternhaus es entweder nicht bemerkt oder nicht die finanzielle Möglichkeit zur Förderung hat.
 
Richtig. Und oft strengt man sich an und schafft es trotzdem nicht, weil die äußeren Umstände einen hindern. Und man kann noch so hochbegabt und intelligent sein, wenn das Elternhaus es entweder nicht bemerkt oder nicht die finanzielle Möglichkeit zur Förderung hat.

Hallo Siriuskind,

ich selbst komme auch aus einer ausländischen Arbeiterfamilie. Meine Eltern sind beide nicht so sehr gebildet (obwohl beide sehr intelligent aber eben keine akademische Ausbildung) und ich habe es trotz wenig Unterstützung von ihnen geschafft 2 Studiengänge abszuschliessen. Ich habe halt neben dem Studium immer gearbeitet und Zimmer in Wohnheimen (wenn man denn weg von zuhaus muß) sind in der Regel auch bezahlbar (meins hat damals gerade man 150 Euro gekostet). Es geht schon wenn man Wege sucht an sein Ziel zu kommen.
Gruss
kat

P.S.Ich habe dir übeigens in deinem anderem thread geantwortet in dem es um Feindseligkeit gegenüber Fremden geht
 
Hallo Siriuskind,

ich selbst komme auch aus einer ausländischen Arbeiterfamilie. Meine Eltern sind beide nicht so sehr gebildet (obwohl beide sehr intelligent aber eben keine akademische Ausbildung) und ich habe es trotz wenig Unterstützung von ihnen geschafft 2 Studiengänge abszuschliessen. Ich habe halt neben dem Studium immer gearbeitet und Zimmer in Wohnheimen (wenn man denn weg von zuhaus muß) sind in der Regel auch bezahlbar (meins hat damals gerade man 150 Euro gekostet). Es geht schon wenn man Wege sucht an sein Ziel zu kommen.
Gruss
kat

P.S.Ich habe dir übeigens in deinem anderem thread geantwortet in dem es um Feindseligkeit gegenüber Fremden geht


Wie man so schön sagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich meinte ja nicht, dass es dann ALLE aus dieser Gesellschaftsschicht nicht schaffen. Es gibt ja genug Leute, die sich aus eigener Kraft gebildet haben, ohne dass die Eltern da einen Einfluß hatten. Manchmal treibt einen Menschen gerade die widrigen Umstände zu mehr Ehrgeiz an, um da rauszukommen. Aber zum größten Teil bleibt dann doch Gleich bei Gleich. Das schlimmste Beispiel sind Kinder aus echt asozialen Familien, die Eltern haben noch nie gearbeitet, sitzen wohl den lieben langen Tag vorm Fernseher und dieses Verhalten kopieren doch die Kinder. Ich lebe auf dem Lande und kenne da einige Familien, die so leben ( und das sind dann keine Migrantenfamilien, auf denen immer rumgehackt wird ).
 
Hallo
nach vrsteckten Pressemeldungen kann man erkennen das die Unterschicht: http://www.bild.de/news/ausland/london-krawalle/wer-sind-die-london-randalierer-19312150.bild.html oder
Tatsächlich gehören viele Migranten zur Unterschicht. Aber: Die Randalierer rekrutieren sich aus allen Ethnien – aus Weißen, Schwarzen, Indern, Muslimen, Einwanderern vom Balkan. Britische Experten sehen in den Krawallen deshalb keinen Kampf von Schwarz gegen Weiß. Premierminister David Cameron: „Es ist pure, simple Gewalt.” Londons Vizebürgermeister Kit Malthouse: „Das sind verwilderte Jugendliche, die einfach neue Turnschuhe haben wollen.“
Tatsache ist das diese Schicht schon öfters in Europa unpassend aufgefallen ist.
Warum aber soll nun die Polizei oder gar das Militär gegen diese doch nur ausgenüzte Schicht vor gehen, gerecht wäre es doch nur das die Gutmenschen zur Verantwortung gezogen werden, nämlich genau jene die diese Politik immer befürwortet haben.

Wir haben hier die Linken und die Franzosen und Engländer haben die Schwarzen, die Pakistanis, Araber und die weiße Unterschicht (GB)....
und ja, es liegt an den Migranten, zumindest in Frankreich. In England ist es eher so, dass die Unterschicht auch ohne Migranten nicht bereit ist, für ihren Lesbensunterhalt selbst aufzukommen.
 
Werbung:
Ich bin mir auch nicht sicher wie man die Aufstände in England einzuordnen hat...Aber sicher spielen soziale Faktoen eine Rolle.
 
Zurück
Oben