Sind freie Flächen wirklich überflüssig?

jede art von 'clutter' ist meines erachtens negativ, da es den fluss der energie
blockiert; damit zu stauungen fuehrt. andererseits sind zu leere flaechen auch
nicht gut, weil die energie durchrauscht, und nicht im raum selbst bleibt. (stell
dir das wie in einem tonstudio vor). die richtige mischung machts...
bist du bei ihr eingezogen, oder habt ihr zusammen eine wohnung genommen?
wenn ersteres der fall ist, dann ist es ihr 'revier', es sind ihre dinge, vielleicht
ist das der grund, wieso es dich stoert, das alles voll davon ist, und fuer deine
sachen (= fuer dich) kein platz ist, und die wohnung so sehr von ihr dominiert
und eingenommen ist. wenn es euer beider neue wohnung ist, dann sieht es so
aus, als habe sie die 'oberhand', was das einrichen betrifft, und verfaehrt nach
gutduenken; also versuche ihr klarzumachen, dass du auch deinen 'platz' in der
wohnung brauchst, um dich auszubreiten
dazu brauchst du allerdings kaum feng shui als begreundung/ legitimation.

;)
 
Werbung:
cultbuster:

durch das wiederholte reinstellen gleicher beitraege
werden diese nicht leserlicher

:) lg
 
Aussteiger:
Hast völlig recht, ich bin schon am Entrümpeln, und auch am Entwickeln!


Luonnotar:
Es ist unser Haus, das wir vor 10 Jahren gemeinsam gebaut haben. Mit großen Ansprüchen kann ich nicht kommen, denn ich beanspruche eigentlich genügend Raum: Elektroniklabor, Kellerbar.... Nur, dass ausgerechnet das Wohn- und das Speisezimmer mir zu voll sind, und diesen Bereich möchte ich nicht dominieren.:rolleyes:

lg esoterix
 
Werbung:
sorry, meine internetverbindung ist nicht stabil und bricht manchmal ab;
zb waehrend des sendens eines beitrages. wenn ich dann ihn erneut sende,
erscheint derselbe beitrag zweimal. also keine boese absicht.
und nicht die schuld bekannter forentrolls...

luo
 
Zurück
Oben