Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

hm...eigentlich sollte ein partner ja grad in problemsituationen der persönliche halt sein, jemand wo man sich aufgefangen fühlt. wenn ein partner eher zusätzliche belastung ist frag ich mich....wie steht er wirklich zu mir? vielleicht ticken männer da anders, weiß ich nicht, bin ja keiner...nur könnte ich mir vorstellen das auch sie bedürfniss nach halt und nen ruhepol haben. von daher ist schwer einzuschätzen ob seine probleme wirklich der eigentliche grund sind oder nur als vorwand dienen um nicht gnadenlos ehrlich sein zu müssen.

Habe mir unendlich viel den Kopf darüber Zermatert und ich denke das ist ein bisschen von beiden. er hat die schlechte nachricht damals erhalten und war überfordert. ein teil von ihm zeigt mir das er will und der andere zeigte mir das er nicht will. ich denke das es ihn so zurückgeschreckt hat das er keine bindung mehr eingehen konnte und hat es dann nur noch als vorwand genommen um mir nicht direkt sagen zu müssen das er keine gefühle hat. nur leider fühle ich mich dadurch auch sehr verarscht da er mich auf eine übele art und weise hingehalten hat.
 
Werbung:
Wie kann ich hier denn ein eigenen Forum Beitrag verfassen? Es geht drum das ich mitlerweile ernsthaft denke verflucht zu sein. Das ich einfach keinen Mann mehr finden kann. Das geht seit 7 Jahren so seit dem mein damaliger erster richtiger Freund böse Worte zu mir sagte. Und er sagte auch das ich mich an ihn erinnern werde wieder.
Hallo,
also dies ist hier zwar ein Esoterikforum, aber ich denke, du kannst dir hier wirklich ziemlich sicher sein, dass du NICHT verflucht bist.
Die Ursachen sind eher in anderen Bereichen zu suchen und hängen vermutlich auch miteinander zusammen. Versuche, es auf einem anderen Wege zu lösen.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
 
Zurück
Oben