Silber oder Gold ???

Enttweder der silber schmuck oder der Vegetrismus macht mich da so "feinfühlig".
Kann da wer aus Erfahrung sprechen ?

Ich würde spontan auch auf den Vegetarismus tippen. Allerdings kann es auch sein, dass du aus einer Feinfühligkeit heraus begonnen hast dich vegetarisch zu ernähren. Also dass das Feinfühlige bereits vorher da war, auch wenn es sich erst entwickelt hat bzw. sich irgendwas bei dir geöffnet hat. Dazu kommt dann, dass es sich durch diese Wandlung noch weiter steigert, indem sich die Ernährung ändert (oder anpasst). So in etwa würde ich das beschreiben.

Und wenn es so weiter geht, bist du vielleicht irgendwann nicht mehr in der Lage dich vegetarisch zu ernähren (da Milchprodukte ebenso mit Leid verbunden sind, manche sagen sogar mehr als mit Fleisch; dazu kommt, dass es unangenehm wird, wenn einem bewusst wird, was das eigentlich ist) und steigst auf vegan um.
 
Werbung:
Zurück
Oben