shivalingam verändert Farbe???

F

fina

Guest
Seit ein paar Wochen haben mein Schatz und ich jeder einen Shivalingam.

Letzte Nacht haben sie beide (meiner mehr) schwarze Stellen bekommen.
Als ich es sah, nahmen wir sie in die Hand und fühlten beide, daß sie kräftig "arbeiten".

Jetzt sehen sie immer noch so aus und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat und ob die Steine etwas zeigen wollen oder etwas brauchen!?

Fällt jemandem dazu etwas ein? :confused:

LG Fina
 
Werbung:
wie pflegst du die steine?

Na, toll=( , während ich schreibe, löscht es mir den Text :confused:

Also nochmal:

Guten Morgen, BlueJay!

Nach Erhalt der Steine habe ich sie unter fließendem Wasser gereinigt, nachts in eine Amethystdruse gelegt und danach etwas Reiki gegeben.
Sie liegen in einem kleinen Schälchen auf einer Anrichte, vlt seit ca. 2Wochen.

Gestern nahm ich das Schälchen nachmittags und stellte es auf den Esstisch, gleiches Zimmer, in die Nähe von Rosen, Kerzen und einer kleinen Druse.
Da war die Farbe noch wie immer.

Irgendetwas fehlte noch, ich probierte, einen Rosenquarztrommelstein dazuzulegen, nahm ihn aber sofort wieder raus.

Liebe Grüße, Fina
 
versuchs mal mit regelmäßig (täglich) unter fliesendem
wasser, der stein muss sich auch regenerrieren können
und die aufgenommenen energien wieder los werden,
man kann es auch mit dem aufladen von steinen zu gut
meinen....
 
versuchs mal mit regelmäßig (täglich) unter fliesendem
wasser, der stein muss sich auch regenerrieren können
und die aufgenommenen energien wieder los werden,
man kann es auch mit dem aufladen von steinen zu gut
meinen....

Danke für den Tipp! Werd sie täglich unter fließendem Wasser reinigen.

Nach dem Abspülen aber nicht in die Druse legen oder anderweitig aufladen?

Liebe Grüße Fina
 
Seit ein paar Wochen haben mein Schatz und ich jeder einen Shivalingam.

Letzte Nacht haben sie beide (meiner mehr) schwarze Stellen bekommen.
Als ich es sah, nahmen wir sie in die Hand und fühlten beide, daß sie kräftig "arbeiten".

Jetzt sehen sie immer noch so aus und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat und ob die Steine etwas zeigen wollen oder etwas brauchen!?

Fällt jemandem dazu etwas ein? :confused:

LG Fina

Schau mal hier und hier. Vielleicht hilft dir das ein stückweit weiter.
 
Hallo,
hab unsere Shivalingams schön unter fließendem Wasser gereinigt. Gestern waren sie mit uns unterwegs :D , abends sind sie zum Schmusen in unseren Händen gewesen.
Schon komisch, irgendwie hab ich tatsächlich das Gefühl, sie brauchen viel Zuwendung.
Sogar mein "realistisch" denkender Partner meint das so,

Die schwarzen bzw tintenblauen Verfärbungen sind noch da und das sieht traurig aus.

Hat noch jemand eine Idee dazu ???? :danke:

Lg Fina
 
Werbung:
Was ist Shivalingam was ist Druse ?

rück das Dings mehr nach links sprach die Phinx dann gings.
 
Zurück
Oben