She's a real nowhere woman

das geht auch andersrum, nach dem Motto ich hab ne Scheune voller Ersatzteile für alte Autos und hab schon 30 wieder alleine zusammengabaut und es macht mir rießen Spaß, warum mach ich nicht ne Werkstadt für Oldtimer auf

Frag mich nicht wie ich grad auf Autos komme, vielleicht weil es sich damit am besten erklären lässt :)
 
Werbung:
Ich weiß, wie du es meinst. Lustiger Vergleich. Aber es geht ja nicht (nur) um den Beruf. Ich hab keine Kleinteile (= Fähigkeiten o.ä.), die ich nutzbar machen könnte. Für genauere Angaben ist mir das Forum i.wie zu öffentlich. ;)
 
Hat jemand von euch Lust und Zeit, mir auf dieses Thema neun Karten zu legen? Dvasia hat sicher recht, dass die erste Legung ein Mix aus Gefühlen und Gedanken darstellt.
Wer mehr dazu wissen muss, kann mir gerne eine private Nachricht schreiben.
 
Ich meinte übrigens legen, nicht deuten. Ich war mir nicht sicher, ob das so gut wäre, selbst nochmal Karten zu ziehen, aber ich habe es jetzt trotzdem gemacht, weil mich dieses Thema nicht loslässt.

Frage: Wie und wo finde ich Erfüllung?





Ohne Signi, gelegt 1, 2, 3

Ich geh aus dem Bild raus, lasse die Vergangenheit hinter mir. Einen bestimmten Herren gibt es nicht so wirklich, bis auf meinen heißen Feger, aber das ist mehr eine lockere Schwärmerei. Es gibt auf alle Fälle keinen Herren, an dem ich noch hängen würde (28 in 7=35). Kind in 08 macht 21, sieht ja toll aus. :rolleyes:
Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Liebe Leute,

mich wundern die vielen Klicks und ich frage mich, *woher* (=von wem) das Interesse an meiner Person stammt? (Ich frage mich das nicht wirklich) :winken5: Ich lass diesen Thread hier schließen und wünsche den neugierigen Nasen ein anderes Betätigungsfeld.
 
Guten morgen Winnipeg

ich versuchs mal
du liegst hier als sorgenvolle Frau, die ihren Gefühlen nicht so recht traut, was bei deiner positiven Energie (und das ist eine ganze Menge, sonst würde die Sonne nicht in der Mitte liegen) eigentlich Quatsch ist. Ausserdem seh ich noch Gespräche mit einem Mann, der an die ganze Sache recht unverkrampft ran geht.

Für mich sieht das ganze recht positiv aus
 
Danke, liebe Micha. Deine Deutung stupst mich mal wieder auf meinen Tunnelblick, den ich auf die Karten habe, hin.

Du hast recht, ich habe einen Haufen positiver Energie und überhaupt an Energie. Ich glaube, mein Problem ist, dass ich befürchte, für die Erfüllung meiner Sehnsüchte nicht genügend Energie aufbringen zu können. Ich weiß ja eigentlich schon, was ich will, aber ich mag mich um nichts kümmern, weil ich Angst habe, dass es nicht klappt. So kommt man auf die dämliche Idee, sich neue Sehnsüchte zu suchen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass das keine rationale Entscheidung ist und die Sehnsucht einen auch ruft.

Die Schlange taucht auffallend oft auf. So viel sagt MIR das Blatt jetzt nicht. Kann sein, dass es mal an der Zeit ist, die Karten für ein Weilchen wegzupacken.
 
Werbung:
Das ist mal ein Versuch. Keine Ahnung, ob es hinhaut. Es geht um fehlende Orientierung. Wo gehöre ich hin? Wo finde ich mich? Wo und wie finde ich, wonach ich mich sehne? Wonach sehne ich mich überhaupt? Wie finde ich Orientierung? Wie und wo finde ich Erfüllung?
Die ganzen Fragen habe ich an die Karten gestellt ;), wusste keine bessere einfache Formulierung. Das spiegelt ja auch i.wie das Thema wider.
Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? Scherz. :D
Ich fühle eine konstante Sehnsucht nach irgendwas. :rolleyes: Bin ständig getrieben, aber in keine Richtung, die ich klar vor Augen habe. DAS ist mal ein Selbstfindungstrip allererster Sahne.

Diese Karten wurden aufgedeckt.





Gelegt 1, 2, 3 ...

So, liebe Winnie,

ich habe mir das Bild sooft angeschaut, aber i-wie nicht so richtige Ideen...
Also ich denke Schiff-Haus bedeutet hier eher so, dass DU gern mal das Haus verlässt (Schiff auch auf Reiter), aber auch nicht wirklich weisst, welche Wege Du gehen solltest und Dir damit auch Deine Stärke nimmst und die Stärke, ein Ziel zu verfolgen.

Ich glaube auch, dass Deine Stärke Dir ein wenig von Deiner weichen femininen Seite nimmt und Du Dir damit auch einen Teil Deines Ich vernagelst.
Vllt musst Du Dich ein wenig auseinandersetzen mit Deinem inneren Kind (klingt doof, aber weiss keine andere Formulierung), mit dem, was Du so von damals mit Dir rumschleppst, aber auch mit dem kleinen Wildfang, der sich vllt manchmal seiner weiblichen Klugheit nicht bewusst ist .

Wenn Du Dir diese weiche Seite zugestehst, Dich da mehr öffnest (was ja auch verletzlich macht), dann kannst Du sehr harmonische Energien freisetzen.

Die Senkrechte rechts ist eigentlich der Schlüssel. Verdeckt liegen 26-13-19
= noch ist es ungewiss, wo Dein neues Ziel sein wird (auch weil die Sense aus dem Bild zeigt = in diesem Bild wirst Du die Antwort nicht finden) und versteckt 30-33-17 = würde ich mal sehr frei so deuten: wenn Du nach innerer Harmonie, Ausgeglichenheit suchst, wird sich etwas ändern und Du wirst Dich Deinem Ziel nähern.
Hier aber sehe ich das nicht so recht :umarmen: (also in diesem Bild)
 
Zurück
Oben