Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexuelle Untreue - Umfrage zu meiner Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von prettyspirit, 26. Mai 2014.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Done. 5 Minuten. :rolleyes:

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Vielleicht mal den link einstellen? Bei mir ging´s nicht.

3. LynnCarme

LynnCarme Guest

www und

soscisurvey.de/Treue_Einstellungen/

4. fantastfisch

Danke. Ich hatte das "mitmachen" ebenfalls kopiert und nicht bemerkt....dann kann´s ja nix werden :D

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Verwechselst du nicht ESOTERIKforum mit EROTIKforum? Wieso stellst du deine Frage ausgerechnet hier, wo sich die Leute mit Pendeln, Kartenlegen, Magie, Engelerscheinungen und anderen fragwürdigen Dingen beschäftigen?

Wieso suchst du deine Probanten erst zwei Tage vor Schluss?

Ich öffne und verteile doch nicht son Dämlackslink von irgendwem, den ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß was dahinter steckt und was mit den Angaben passiert.

Komischer Student, der 2 Tage vor Schluss in einem Esoterikforum ne Sexumfrage hält ..... :rolleyes:

R.

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dämlackslink:lachen::zauberer1Spaßbremse

7. fantastfisch

Es ist durchaus nicht seltsam, zwei Tage vorher noch "Gas" geben zu müssen, weil man noch nicht alle benötigten Probanden hat und auch, nach jedem Strohhalm zu greifen und den Krams überall zu verteilen, um noch "fertig" zu werden mit der Erhebung.

Desweiteren haben auch Esoteriker Beziehungen und sind nicht immer treu und an einer "Sexumfrage" bezüglich deiner bevorzugten Ferkeleien hat die Uni Salzburg sicherlich kein Interesse. Ich kenne solche Fragebögen, die eingebenen Antworten werden absolut vertraulich behandelt und außerdem wird gar nicht nach deinen Daten gefragt, sowas läuft nämlich absolut anonym.

Das ist ne wissenschaftliche Erhebung und kein Datingfragebogen der Happy Weekend :D.

8. Ruhepol

Du findest etwas das ich geschrieben habe lustig und nennst mich gleichzeitig Spaßbremse?

Dahinter muss eine ganz spezielle Logik stehen ......

R.

9. Ruhepol

Dann füll ihn aus und verteil ihn weiter! Ich habe meine Meinung geschrieben, nicht deine und nicht die der Allgemeinheit.

R.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  10. fantastfisch

Werbung:

Hab ich schon. Solidarität unter Studenten :D

Hast ja auch dein Recht auf deine Meinung. Kannst sagen "so ein Blödsinn, mach ich nicht". Eine wissenschaftliche Erhebung aber als Sexumfrage zu bezeichnen und die Herausgabe von Angaben zu vermuten, ist nicht Meinung, sondern einfach falsch ;).

Nix für ungut, streiten mag ich jetzt nicht :).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden