Sexuelle Phantasien

Ich red ja nicht speziell von Interneterotik.
Eher so im realen Leben,wo ich mir mehr Offenheit wünschen würde.
Nicht so sehr das verschämte auf Po und Busen starren und drüber feixen und blöde Witze reissen,das ist doch unreif.
Schöne,machbare Phantasien,nichts entwürdigendes.

Ich auch nicht, aber das war ja nur eine Bemerkung am Rande.;)

Ich versteh schon, worum es dir geht, hab nur leider kein Rezept.:)
 
Werbung:
Zitat:Ja, welche übrigens kaum wo so verletzlich ist, wie in einem Forum wie diesem.

Im Grunde ist ein Forum natürlich öffentlich. Es generiert für mich aber die Distanz die ich brauche um offener zu sein, und zusätzlich auch die "Atmosphäre" (weil die Leute hier alle offener schreiben).
 
Ich red ja nicht speziell von Interneterotik.
Eher so im realen Leben,wo ich mir mehr Offenheit wünschen würde.
Nicht so sehr das verschämte auf Po und Busen starren und drüber feixen und blöde Witze reissen,das ist doch unreif.
Schöne,machbare Phantasien,nichts entwürdigendes.

Achso, also nach deinem Wunsch bereits zensiert auf zarte Blümchensexerotik.

Das ist keine Offenheit dann.

LG
Any
 
Brad Pitt steht man zu sehr offen damit umzugehen,sie auszuleben.
Ein Sexsymbol darf das,es wird sogar als Teil des Jobs vorausgesetzt.
Und Otto-Normalverbraucher ?
Stellt euch den moralischen Aufschrei vor,wenn ihr euch ab heute ganz normal über eure Phantasien unterhalten würdet wie normalerweise übers Wetter.
Cool oder ?
So frei möchte ich gerne sein von jeglicher erziehungsmässiger,gesellschaftsmoralischer Konditionierung.
Also unterdrücken wir schön neurotisch diesen lebenssprundelnden energetischen Teil von uns.
Schade eigentlich.
Den Gedanken, Sex ist unanständig bekommt man aus den Menschen wohl nicht raus.

:schmoll:

Ich kenne einige Menschen, die ich beinahe nur für Gespräche über Astrologie kontaktiere, Astrologie ist kein Thema für alle und überall. Dito Sexfantasien, Inkontinenz, Visionen, paranormale Erfahrungen, usw.....
Wenn Du eine, zwei Personen kennst, die sich mit Dir austauschen, kannst Du zufrieden sein. Vielleicht melden sich hier im Forum Gleichgesinnte :)

Grundsätzlich: hast Du Probleme über Sexfantasien zu sprechen, oder meinst Du die Mitmenschen an sich?
 
Wer hat etwas anderes behauptet? Stellst du etwa sexuelle Phantasien automatisch mit Schmutz auf dieselbe Stufe? :confused:

Nein,wir reden aneinander vorbei,wenn auch nur in Nuancen.
Stell dir vor,du fühlst dich sexuell zu jemandem hingezogen und hast gewisse Phantasien,was auch Teil einer gesunden Sexualität ist.

Doch im Hintergrund ist gleichzeitig ein Gefühl von Scham,irgendwie gehört sich das einfach nicht,wobei Männer damit wohl selbstverständlicher umgehen können.


Frustrierte Hausfrauen kommen nicht mal auf die Idee sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Da unterschätz mal bloss nicht die vernachlässigten,unterforderten Ehefrauen.
Stimmt das Beziehungsleben nicht,baut man sich leicht eine Phantasiewelt auf.
 
Achso, also nach deinem Wunsch bereits zensiert auf zarte Blümchensexerotik.

Das ist keine Offenheit dann.

LG
Any

Hör ich da eine enttäuschte Erwartungshaltung heraus ?
Kann mir nicht vorstellen,dass hier ein explizierter Hardcore-Thread entsteht, detaillierten Phantasien unterlegt mit Video-Material.

Oder doch ?:banane:
Im Hintergrund hör ich die Admins schon husten.
 
Wer sagt denn das Sex unanständig ist?

Wenn es dich befreit, schreibe deine Fantasien im Forum oder du startest einen Aufruf wer mit dir per PN seine Fantasien austauschen möchte.
Und wenn du genug Mut gesammelt hast, probierst das im RL und berichtest uns bitte von deinen Erfahrungen.

Nö,mal wieder werd ich sooo missverstanden,bin doch keine Exhibitionistin.
Bei PN-Kontakten fehlt irgendwie der optische Reiz.
Vom Nick allein entstehn die Phantasien nicht.

Im RL werd ich wohl gesteinigt,leb in einem kleinen konservativem Ort.
 
Zitat:Achso, also nach deinem Wunsch bereits zensiert auf zarte Blümchensexerotik.

Das ist keine Offenheit dann.


Das könnte man so oder so sehen. Entweder kann man behaupten, dass jemand das auf "Blümchensex" beschränkt, weil ja "animalischer" Sex unanständig ist.

Oder man sieht es so, dass gerade der Begriff "tabulos" (= ohne Zensur) im sexuellen Vokabular zeigt, für wie versaut und unanständig wir Sexualität eben halten.
 
Zitat:Ja, welche übrigens kaum wo so verletzlich ist, wie in einem Forum wie diesem.

Im Grunde ist ein Forum natürlich öffentlich. Es generiert für mich aber die Distanz die ich brauche um offener zu sein, und zusätzlich auch die "Atmosphäre" (weil die Leute hier alle offener schreiben).

Distanz und Offenheit find ich auch okay.

Ob die Leute hier tatsächlich mutig genug sind über ein so privates Thema ernsthaft ,philosophisch zu diskutieren ist eine andere Frage.

Das könnte man so oder so sehen. Entweder kann man behaupten, dass jemand das auf "Blümchensex" beschränkt, weil ja "animalischer" Sex unanständig ist.

Oder man sieht es so, dass gerade der Begriff "tabulos" (= ohne Zensur) im sexuellen Vokabular zeigt, für wie versaut und unanständig wir Sexualität eben halten.

Ein sehr interessanter Kommentar. Mein Anliegen geht etwa in diese Richtung.

Anständiger Sex,unanständiger Sex ,was ist dran am Mythos ?
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat: Distanz und Offenheit find ich auch okay.

Ob die Leute hier tatsächlich mutig genug sind über ein so privates Thema ernsthaft ,philosophisch zu diskutieren ist eine andere Frage.


Kann nur sagen, dass ich hier für meine Verhältnisse ziemlich offen darüber geschrieben habe (über die Jahre). Davon abgesehen ist es ja auch kein Ü18-Forum, wobei ich das vermutlich auch schon zu extrem fände.
 
Zurück
Oben