Sex im Traum durch Vereinbarung!?!

Charly schrieb:
schön wärs, ja:)

hört sich irgendwie lustig an.

Wenns funktioniert könntest du jahr einen Roman darüber schreiben. hehe
Würde bestimmt bestseller werden, ganz bestimmt.

Glaube ich auch, den müsste ich nicht mal erleben, erfinden ginge da auch, eine weitere Hollywood-Mystery-Comedy *lach*
 
Werbung:
@Sunnygirl: In meiner Familie is es quasi schon ein Ritual - mit 16 oder so an einem bestimmten Tag im Jahr betest du am Abend und wünscht dir von deinem Richtigen zu träumen (bzw ist es dann der, den du heiratest) - So passiert bei meiner Oma, Mutter, sämtlichen Tanten, Freundin von der Mutter (die ihren SV damals nicht ausstehen konnte), meiner Cousine - naja, einigen halt! Sie haben immer auch von den Kindern geträumt. Ich kann da nicht von mir sprechen, ich hab nur von meinen Kindern geträumt (also meine Tochter kannte ich vorher schon :liebe1: ). Ich schätze, wenn man da ein Ritual macht und sich vornimmt von ihm zu träumen und daran glaubt (was mir aufgrund der Erfahrungswerte nicht schwer fiel) dann passierts auch. Lass dir von deinem Liebeskummer nicht die Freude verderben - auf Regen folgt Sonnenschein! :banane:

lg mace
 
Das könnte man jetzt aber richtig kritisieren mace.
Aber ich lass hier mal keine Träume platzen:zauberer1

Ich kann wirklich nur empfehlen das alles selbst zu erleben, was
nützt es mir wenn ich eine Tochter kriege wo ich schon weis wie
sie aussieht? Ist es nicht schöner mit der Frau es gemeinsam zu erleben
die man in der Bibliothek zufällig kennengelernt hat? usw.

bye bye
 
Hallo!

Natürlich kann man das kritisieren, darfst du auch! Mir ist schon klar, dass man dadurch sehr beeinflußt wird, ich sag ja auch niemandem, er soll sich jetzt darauf versteifen, nur auf den richtigen zu warten, wie komm ich auch dazu, aber ich erzähle hier von Erlebnissen, die so passiert sind. Wo Leute Gott darum bitten, etwas zu sehen, was sie erst in (oftmals) Jahren erfahren werden!
Und nur weil ich von keinem Mann geträumt habe, lasse ich mich jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen scheiden, und gerade obwohl ich von keinem Mann geträumt habe, schaut meine Tochter trotzdem genauso aus, wie in meinem Traum (hoffe dieser Satz ergiebt einigermaßen Sinn)! Ich wollte aber eigentlich auch nicht von Deinem Thema ablenken, sondern nur Sunnygirl ein bißchen Hoffnung geben!

lg mace
 
mace schrieb:
@Sunnygirl: In meiner Familie is es quasi schon ein Ritual - mit 16 oder so an einem bestimmten Tag im Jahr betest du am Abend und wünscht dir von deinem Richtigen zu träumen (bzw ist es dann der, den du heiratest) - So passiert bei meiner Oma, Mutter, sämtlichen Tanten, Freundin von der Mutter (die ihren SV damals nicht ausstehen konnte), meiner Cousine - naja, einigen halt! Sie haben immer auch von den Kindern geträumt. Ich kann da nicht von mir sprechen, ich hab nur von meinen Kindern geträumt (also meine Tochter kannte ich vorher schon :liebe1: ). Ich schätze, wenn man da ein Ritual macht und sich vornimmt von ihm zu träumen und daran glaubt (was mir aufgrund der Erfahrungswerte nicht schwer fiel) dann passierts auch. Lass dir von deinem Liebeskummer nicht die Freude verderben - auf Regen folgt Sonnenschein! :banane:

lg mace

Danke für das liebe Aufmuntern, mace! :koenig:

Ich hab meinen kleinen Neffen und die Umstände seiner Zeugung etc. auch cira 18 Monate vor seiner Geburt vorausgeträumt. Ein Mädchenname wurde gar nicht erst gesucht, obwohl der Arzt nichts verriet :move1:

Das Dumme ist nur: Ich träumte auch meinen Ex voraus, also alles, was real geschehen wird und nicht das, was ich mir erwünsche.

Ich möchte aber diesmal den Richtigen "sichten" und finden. Da ist vielleicht Psychokinese besser...

Die Frage muss wohl lauten: Wo ist der Richtige? und nicht: Wen treffe ich als Nächsten?

Geht bei mir GSD auch über meine Wachhellwahrnehmung. Den Träumen kann man ja nicht so gut vorschreiben, was sie "sehen" sollen. Letzte Nacht weinte ich im Traum wieder mal meinem Ex nach.

Nunja, mal "sehen" :banane:
 
kein problem mace.. jetzt habe deine Sicht auch verstanden;)

Sunnygirl, halte uns doch bitte am laufenden mit deinen erlebnissen.
ich würde gerne auch wissen ob du schon einen traum gehabt hast indem
du die zukunft vorausgesehen hast aber danach als nicht wahr rausgekommen
ist??

danke

bye
 
Träume, von denen ich spürte, dass sie in die Zukunft weisen, haben sich eigentlich immer erfüllt, wüsste da keine Ausnahme. Manche Träume beschäftigen sich mit der Vergangenheit, wird auch im Traum selbst deutlich. Auch die Gegenwarts- und Verarbeitungsträume heben sich von den präkognitiven Träumen ab, ist schwierig zu beschreiben, es ist ähnlich wie im Wachzustand, wo ich ja auch bewusst in die Zeit blicke.

Da ich im Moment immer noch sehr viele alptraumhafte Verarbeitungsträume um meinen Ex habe, werde ich wohl die Idee modifizieren und versuchen, den Richtigen im Wachzustand telepathisch zu erfühlen. Meine Wachhellwahrnehmungen sind sowieso genauer. Allerdings sehe ich wirklich viel Unnötiges, wird also schwierig, den Nächsten, der auftaucht, vom Richtigen zu unterscheiden, könnte auch nur ein kurzer Kontakt im Internet sein.

Ich weiss noch, als ich gleich nach der Trennung vom Ex einen blonden blauäugigen hübschen Mann wahrnahm, toll, dachte ich, ging auch alsbald in Erfüllung, der Mann trat in mein Leben, war aber nicht so, wie ich es mir wünschte. Naja, das Ganze kommt mir langsam wie Lottospielen vor *lach*
 
Sunnygirl schrieb:
Mit diesem Thema befasse ich mich auch gerade. Ich würde nämlich gern im Traum bzw. auf der Astralebene meinen zukünftigen richtigen Partner treffen, ein Vor-Date sozusagen, wär doch eine tolle Sache und würde mich über die jetzige Zeit hinwegtrösten. Und wenn wir uns dann begegnen, wär es so, als würden wir uns ein Leben lang kennen, so vertraut wären wir uns durch die astrale Verbindung.

Dass es möglich ist, weiss ich, ich hatte schon einige nachprüfbare Erfahrungen mit Familienmitgliedern, wo die telepathische Verbindung gegeben ist. Aber natürlich sollte es der Richtige sein, nicht nur Sex :liebe1:

Es scheint zu klappen, ich nehme den Mann nun astral wahr, erkenne ihn auch aus ein paar präkognitiven Träumen, die sich teilweise schon erfüllt haben. Mal sehen, was sich noch ergibt, ist auf jeden Fall tröstlich, was auch immer davon real wird.
 
Werbung:
Ich nehme IHN nun deutlicher wahr, als käme er immer näher. Ich muss mich kein bisschen auf ihn einschwingen. Es ist jetzt auf einmal so leicht, ihn astral ganz nah zu fühlen. Als wäre er bei mir und nicht nur ich bei ihm. So wie in meinem letzten Traum von ihm, wo er sich auf mich zubewegt, nicht immer nur ich mich auf ihn.

Meine Träume und Hellwahrnehmungen von ihm sind ausführlicher. Ein sicheres Zeichen, dass er näher kommt. Wollte ich nur mal erwähnen ^^
 
Zurück
Oben