Sex im Traum durch Vereinbarung!?!

Charly

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
20
Hey Leute!

Hab mir mal überlegt wie es dazu kommt das man sex mit bestimmten personen hat.

Ich persöhnlich habe mit meiner großen Phatasie gedacht das es möglich wäre,dass
sich die seelen das vereinbaren.Also das meine seele die seele der bestimmten
Person sich einigen dafür.Ich kann mich zwar nicht so äußern damit ihr das
versteht aber ich hoffe ich habe euch zum nachdenken gebracht!
Und würde mich natürlich über eure meinungen freuen, wobei ich bin mir sicher das 99,9% Kritik sein wird:nudelwalk kein problem :escape:


Danke

Chalee

ps.: keiner kann dies beweisen aber wir können es forschen;)
 
Werbung:
Hallo Charly!
Ähm meinst du Sex im Traum oder das generell?

Also ich denke nicht, dass es so ist, meistens ist das ein Aspekt von uns selber in Form einer Person, die uns vom Unterbewußtsein gegeben wird...

Gruss,
Cipher
 
hey cipher!

danke für deine antwort erstmal,

du magst wohl recht haben, aber wie kommt es gerade dazu?
habt ihr zB.: schon mal geträumt alles um sich zu "richen"? ich schon.
Aber ich kann mir das nicht erklären, ihr vlt.?

danke

charly
 
Hallo nochmal!
Also alles um sich zu riechen konnte ich schon einmal, auch dass deute ich als Symbole, die uns das Unterbewußtsein "einsuggeriert"...
Auch diese gilt es zu deuten.

Warum grade eine bestimmte Person lässt sich ja durch den Aspekt ablesen, den eine Person für uns verkörpert, wäre es nicht DIESE wäre es halt eine ANDERE die den gleichen Aspekt verköpert oder gar ein Tier etc...

Gruss,
Cipher
 
danke für die antworten, haben mir sehr geholfen.

aber das thema mit dem richen im traum könnte man tiefer graben.

trotzdem danke

charly
 
Charly schrieb:
Hey Leute!

Hab mir mal überlegt wie es dazu kommt das man sex mit bestimmten personen hat.

Ich persöhnlich habe mit meiner großen Phatasie gedacht das es möglich wäre,dass
sich die seelen das vereinbaren.Also das meine seele die seele der bestimmten
Person sich einigen dafür.Ich kann mich zwar nicht so äußern damit ihr das
versteht aber ich hoffe ich habe euch zum nachdenken gebracht!
Und würde mich natürlich über eure meinungen freuen, wobei ich bin mir sicher das 99,9% Kritik sein wird:nudelwalk kein problem :escape:


Danke

Chalee

ps.: keiner kann dies beweisen aber wir können es forschen;)

Mit diesem Thema befasse ich mich auch gerade. Ich würde nämlich gern im Traum bzw. auf der Astralebene meinen zukünftigen richtigen Partner treffen, ein Vor-Date sozusagen, wär doch eine tolle Sache und würde mich über die jetzige Zeit hinwegtrösten. Und wenn wir uns dann begegnen, wär es so, als würden wir uns ein Leben lang kennen, so vertraut wären wir uns durch die astrale Verbindung.

Dass es möglich ist, weiss ich, ich hatte schon einige nachprüfbare Erfahrungen mit Familienmitgliedern, wo die telepathische Verbindung gegeben ist. Aber natürlich sollte es der Richtige sein, nicht nur Sex :liebe1:
 
hmm..

Ich glaube das ist auch in der realen Welt möglich glaubst du nicht?
Hört sich zwar interessant an, aber ich denke nicht das es dir so leicht gelingen wird.
Denn um dies zu schaffen müsste ja der jenige dann auch telepathisch mit dir verbindung aufnehmen!?!

Ich würde dir echt raten es selbst in die Hand zu nehmen, und nicht
diese Arbeit den Traum überlassen.

Soo schwer wirds doch nicht sein hmm?:)


Charly
 
Charly schrieb:
hmm..

Ich glaube das ist auch in der realen Welt möglich glaubst du nicht?
Hört sich zwar interessant an, aber ich denke nicht das es dir so leicht gelingen wird.
Denn um dies zu schaffen müsste ja der jenige dann auch telepathisch mit dir verbindung aufnehmen!?!

Ich würde dir echt raten es selbst in die Hand zu nehmen, und nicht
diese Arbeit den Traum überlassen.

Soo schwer wirds doch nicht sein hmm?:)


Charly

Da hast Du auch wieder Recht, aber schön wär's doch...
aber keine Ahnung, ob sowas funktionieren könnte bzw. ob dann auch wirklich der Richtige telepathisch angesprochen wird...reale Überprüfung ist da sicher ratsamer. Auf der anderen Seite wäre es schon ein gutes Zeichen, wenn eine Grundtelepathie vorhanden wäre, sozusagen ein Eignungstest *lach*

Naja, ich hatte bereits einen präkognitiven Traum von ihm, eigentlich zwei, nur sehe ich zu wenig Details, liegt sicher an meinem Liebeskummer, der die Sicht trübt und mich noch zweifeln lässt.
 
Werbung:
schön wärs, ja:)

hört sich irgendwie lustig an.

Wenns funktioniert könntest du jahr einen Roman darüber schreiben. hehe
Würde bestimmt bestseller werden, ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben