Serlex macht Jetzt Klaren Tisch

Werbung:
hm..wolte noch was sagen auch davor wo ich sie nicht kannte hat mir etwas gefällt ich kam mir fremd vor wie ein aussenseiter.
Die Leute Guckten mich an als wär ich ein Verbrecher oder so was.
Das werde ich Nie vergessen mit 14 war ich in der stadt hab an nix böses gedacht,Die Leute starten mich an als sei ich ein verbreecher ich werde nie diese blicke vergessen diese eiskalten blicke dieser Tag hat mein leben verändert ich ging nie raus saß alleine vor dem Pc.
Nie hätt ich dran Gedacht das ich raus gehen sollte.
Meine Eltern amchten sich schon sorgen:Alleine Jeden Tag diese Tage machten mich zu einem anderem Menschen.Von Da an hatte ich einen hass in mir und diesen Hass habe ich immer noch in mir deshalb die Agresions Therapi.

Ich fühle mich so einsam,etwas fehlt.
Wieso Leide ich so sehr?
Warum Leide ich?
Was ist nur Los mit mir?

Mir ist alles Egal geworden.
Wieso Urteilen Die Menschen so schnell über einen Menschen.Warum werde ich nicht angenommen.Ich fühle nur noch schmerz und leid ich verliere die lust man leben
 
Im Moment grenzt du dich selbst aus. Auf der einen Seite sind die Menschen und auf der anderen Seite bist du, als ob du etwas Anderes wärst.

Du urteilst über die Menschen. Es sind nicht alle gleich.

Manchmal schauen sie einen komisch an weil man selbst komisch schaut. Ist so. weiss ich aus eigener Erfahrung.

Tja, wie können wir dir helfen?
 
Was du brauchs, ist en Freund, nen richtigen Kumpel!

Du brauchst einen, der dich mal so richtig in den Arsch oder wohin auch immer tritt, also einen, der dich mit zum Fussball nimmt und dir sagt, wie scheisse das is, immer hinter den Weibern hinterher zu kucken, so eine, die noch nich mal weiss, dass es dich überhaupt gibt, oder die dich für ne Ratte hält.

Such den Kumpel! Hör auf, hinter den Weibern herzukucken. Von denen kriegste nur hinterher Liebeskummer oder wie das Ding da heisst. Lass das, deine Mutter hass das. Haste nen Kumpel? Nach deinem Namen biste vom Balkan. Such nen Kumpel aus deiner Gegend, so einer versteht dich. Alles andere is doch nur Schrott.
 
Grey mach jetzt mal klaren Tisch :D

Wenn ich daran denke, wa sich so in meinen Teenagerjahren durch hatte, wird mir entweder schummrig oder ich muß lachen.
Und das sage ich auf die Gefahr hin mich wie ein alter Mann anzuhören (jaaaaaa....28, wo ist das Altenheim?)

Passenderweise war mein Glück in der Liebe beschränkt, depressive Phasen gab es obendrein. Allerdings bin ich der Meinung, daß solche Stimmungen nicht untypisch für das "Erwachsenwerden" sind - vielleicht bei einigen auch einfach hormonell bedingt, wer weiß?

Der ganze Liebeskummer-Kram hat aber nichts gebracht... außer daß ich eigentlich meine Zeit auch sinnvoller hätte verbringen können. Das wußte ich nur damals nicht. Es lebe die kosmische Ironie.

Die, die ich damals so toll fand, finde ich heute nur noch langweilig - und mir wurde klar, daß ich eigentlich gar nicht auf Kaukasierinnen stehe, aber das ist eine andere Geschichte.

Moral von der Geschichte: Mach dir weniger Stress und versuch es so locker zu sehen, wie es nur geht. Irgendwann renkt sich das ein.
Hört sich zwar platt an, ist aber nach meiner Erfahrung tatsächlich so.
 
Werbung:
Zurück
Oben