Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Umsonst arbeiten, Hm..........

Als Energethiker mit Gewerbe sind da noch ein paar Kleinigkeiten zu bezahlen.
Neben Kammerumlage, Kranken und Unfallversicherung,Miete für die Praxis,Strom, Heizung, Wasser,telefon, Praxisversicherung,laufende Kosten für Verbrauchsmaterialien ( gutes Räucherwerk ist auch nicht umsonst )..................

Ne so geht das nicht ! .

Ich halte es nach wie vor so :

Wer viel hat, zahlt viel
Wer wenig hat zahlt wenig
Wer nix hat zahlt nix

Das heisst die , die Geld haben bezahlen die, die keins haben mit.Das ist die Verwirklichung der Solidargemeinschaft ohne Millionenteure Aufsichtsräte und Vorstände !!!! .

Dabei kommt im Schnitt ein Facharbeiterlohn heraus. Und das bin ich Wert !

Und dann gibt es noch die Tage wo mir meine " innere Stimme " sagt, heut ist mal wieder ein Tag für die Welt, und alle Klienten geben mein Honorar an irgendwen der es dringend braucht, egal ob Tsunamiopfer oder die Pensionistin von gegenüber die mit 400 € im Monat auskommen muss......... .

Die alternative Heilkunde, verfügt mittlerweile über einige sehr effiziente Methoden um Menschen zu helfen, hat aber m.e. als erstes auch die
" Zweiklassenmedizin " verwirklicht.

Wenn ich nur umsonst Arbeite bin ich tagsüber in der Arbeit und nachts in der Praxis. Das ist kein guter Energieausgleich und Heiligenscheine sind sehr vergänglich
 
Werbung:
Zitat von Luquonda:
Viel Glück beim finden....bei mir ist der Beitrag völligst materialisiert.....
Und wenn du ihn gefunden hast poste doch was rein...dann ist er wieder oben...und du findest ihn leichter wieder
Gruss
Luquonda

So, jetzt müsste der Beitrag dank Luquonda :kiss3: wieder da sein und natürlich suchen wir weiterhin Mitarbeiter für unser Anbieterliste. Also weiter so wie bisher - bitte melden!
LG
Peter-O
 
Hallo Herby,

interessanter Gedanke, ich suche schon lange einen Weg meine Fähigkeiten
helfend und seriös einzusetzen. Was mich allerdings etwas bei Dir einengt ist, Deine Aussage "unsere Philosophie, die auf den Prinzipien des traditionellen britischen Spiritualismus basiert". Nun, ich mache es "nackt", "pur" und habe direkten Kontakt, mit dem was sich zeigt, wenn man - meiner Erfahrung nach - HINTER jegliche Art von Spiritualität blickt. Das ist vielleicht jetzt etwas falsch ausgedrückt, aber ich habe festgestellt, das man einen wichtigen Teil unterdrückt und beeinflußt, wenn man sich in die Lehren von Büchern und Meistern begibt. Nun war mein Weg ins Zentrum aber bei mir wohl auch ein anderer als bei Dir.
 
Brotherhood schrieb:
Hallo Herby,
... ich habe festgestellt, das man einen wichtigen Teil unterdrückt und beeinflußt, wenn man sich in die Lehren von Büchern und Meistern begibt.
Wo hab ich was von Büchern, Lehrern und Meistern geäussert, von denen ich mich unterdrückt oder beeinflusst fühlen sollte? :rolleyes:

Lieben Gruß
Herby
 
Hallo Freunde,
die Gruppe, die sich zu unserem kostenlosen Wochenendworkshop am 9.7.angemeldet hat kann doch komplett anreisen.
Wir haben noch mehrere Zimmer organisieren können. :banane:
Bitte noch mal melden.
Wir fruen uns schon auf Euch!
LG Herby
 
Dake für die Tipps. Wir werden mal reinschauen, denn natürlich melden sich immer mehr Leute, die sowas suchen und wir testen natürlich auch die, die sich zur ehrlichen Mitarbeit gemeldet haben.
LG :kiss3:
Herby
 
Hi Herby,

Mißverständnis. Geantwortet hatte ich auf die Frage, ob es bereits solche Foren gäbe. Ich kann nicht beurteilen ob Du hier Gleichgesinnte finden wirst, doch es wäre einen Versuch wert. Dasselbe gilt für http://www.seminaranzeiger.at/ (Einfach in entsprechende Rubriken reinschauen).

Ich möchte gerne verstehen. Vielleicht sollte das anderorts diskutiert werden. Was findest Du scheinbar verwerflich, wenn jemand mit seinen Gaben hilft und dafür Geld nimmt? Gleich ob es Energiearbeit, Psychotherapie, Körperarbeit ist... was spricht dagegen mit seinen Talenten zu helfen und dafür auch Geld zu nehmen? Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß es in der Tat auch Abzocke und Inkompetenz gibt. Du schreibst auch Deine Brötchen mit Deiner Hände Arbeit zu verdienen. Was spricht dagegen, wenn das was Du gratis anbietest, ein anderer beruflich macht und dafür Geld nimmt?

Ich finde es okay, wenn jemand seine Fähigkeiten kostenlos anbietet. Und ich finde es auch okay, wenn jemand Geld dafür verlangt. Angenommen jemand verdient seine Brötchen als Masseuer. Wieso sollte er nicht auch mit z.B. Geistheilung Geld verdienen dürfen? Er kann dann ja entscheiden, ob er z.B. mal eine Gratismassage gibt oder ein Seminar für Leute gratis anbietet.
 
Werbung:
Hi Lebensliebe,
ich finde es keineswegs verwerflich, wenn jemand mit seinen Gaben hilft.
Ein Masseur, der das Talent hat gut zu massieren hat seine Arbeit erlernt und verdient dafür sein Geld und jeder andere Berufstätige ebenso, wie auch der Psychotherapeut,
der in der Regel ordentlich studiert hat und während des Studiums nebenbei vielleicht arbeiten musste,
wenn die Eltern nicht das Studium bezahlt haben.
Ja, er musste wahrscheinlich arbeiten um studieren zu können
und da hat ihm sein Talent auch nicht viel geholfen.
Die „Talente“ der meisten Heiler beschränken sich größtenteils darauf,
dass sie sich an dem Leid anderer Menschen zu bereichern versuchen.
Das ist nach jahrelangen Recherchen Fakt !

Es spricht natürlich nichts dagegen, dass wir unsere Hilfeleistung gratis anbieten.
Das ist ganz allein unser Bier und wir haben auch nicht vor jemanden zu irgendetwas zu überreden.
Dass ein anderer mit dem Geschenk der Heilungsgabe
(wenn er sie denn wirklich geschenkt bekommen hat)
Geld verdient ist schlicht und einfach unmöglich,
denn er verliert diese Gabe nach den ersten Versuchen sie zu Geld zu machen.

Diese Gabe wird ihm dann automatisch entzogen und er ersetzt seine Tätigkeit nur noch durch manchmal doch recht beeindruckendes theatralisches Getue, auf das dann leider auch noch viele hereinfallen und zahlen.

Falls noch Fragen aufkommen, oben ist schon alles beantwortet...
LG :)
Herby
 
Zurück
Oben