Seminare in Heidelberg

E

Enigmata

Guest
Hallo!

Nachdem ich schon viel gegooglet und leider doch nichts gefunden habe, möchte ich hier gerne fragen, ob jemand von euch ein Seminar / Lehrgang über Bachblüten, Schüsslersalze, Sonnerschau oder Homöopathie im Raum Heidelberg kennt? Also wo man das richtig lernen kann?
Ich habe leider nur richtige Heilpraktiker-Ausbildungen und damit Vergleichbares entdeckt.

Viele liebe Grüße

Enigmata
 
Werbung:
Hallo und morgen

Ich würde mich n deiner Stelle an einer Heilpraktikerschule, oder Fernkurs schlau machen! Dann hast du was richtiges in der Hand!

Ich melde mich zum Beispiel für den psychologischen Berater an, als Fernkurs, nehme gegebenenfalls noch andere Thema dazu!

lg Pia
 
Hallo Zadorra!

Vielen Dank für deine Antwort!
Mit dem Thema Heilpraktiker habe ich mich schon befasst, aber das ist mir doch zu umfangreich und im Moment einfach nicht drin bei mir.

Ich suche schon einen Lehrgang bzw ein Seminar, das sich speziell nur auf Schüsslerzalze, Bachblüten oder Homöopathie beschränkt.

Lg,
Enigmata
 
Hallo Enigmata,

hast Du mal auf der HP vom "Lichtblick" geschaut? Das ist ein Eso-Geschäft in der Plöck mit einer sehr guten Seite.

Viel Glück wünscht Dir Dachs
 
Werbung:
Zurück
Oben