seminar für mich geplatzt

Werbung:
hallo sandra

wo kommst du denn her, vielleicht klappt es ja besser, wenn wir es zu zweit versuchen. ich bin aus der nähe von tübingen

lg
claudi
 
hallo liebe foris,

lege gleich mal los, bin total gefrustet. jedesmal, wenn ich ein schamanisches seminar besuchen möchte, kommt irgendetwas dazwischen.
beim ersten mal wars zu teuer, 130,00 euro pro tag, beim zweiten mal wurden meine kinder krank, beim dritten mal jetzt, ist mein mann nicht da übers wochenende und ich habe keinen babysitter.
das ist doch verrückt, ich interessiere mich total für schamanismus, wir haben auch am 31.11. mit einer kleinen gruppe in meiner nähe samhain zusammen gefeiert, es war total schön. leider sind wir alles ziemlich unerfahren und haben uns alles angelesen, was wir für das fest brauchen. wir haben sogar ein kleines ritual für die ahnen abgehalten mit sehr schönen erfahrungen für jeden von uns.
Ich höre immer soviel von ausbildung und glaube vielleicht nicht genug an mich um zu erfassen das ich vielleicht ohne seminarleitung geführt werde. aber es gibt noch so viele dinge, wo ich denke, die sollten vielleicht nur unter einem lehrer geschehen.
ich lese halt sehr viel, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass ich alles aus büchern lernen soll. natürlich habe ich auch so meine kleinen rituale im jahreskreis und lerne auch dadurch, aber wie ihr lest, würde ich mir so sehr wünschen doch ein seminar zu besuchen um mich auch zu überprüfen ob ich richtig liege oder nicht.
heute wäre nämlich das seminar in worpswede bei bremen mit dr. winfried picard.
habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Hoffe ihr könnt mir einen rat geben.
alles liebe
sandra

das ist ein zeichen... du sollst dich mit dem mist nicht beschäftigen ^^
 
wenn es für dich so ein mist ist, dann frage ich mich, warum du dann überhaupt antwortest.
du kannst dir ja ein unterforum suchen, dass dich interessiert, wo kein mist geschrieben wird.

mach dir darüber keine gedanken
das entscheide ich schon selbst

ausserdem wollte ich damit "^^" darauf hinweisen, dass es nicht ganz ernst gemeint war;
auch wenn ich nach wie vor nichts von schamanismus halte
 
mach dir darüber keine gedanken
das entscheide ich schon selbst
nein mein lieber, denn wenn leute diskuttieren und du jemanden mit so einer aussage verarscht, dann entscheide ich das, bleib einfach bitte beim thema und wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es einfach.
lass diejenigen die an schamanismus glauben doch weiterdiskuttieren und du suchst dir ein thema das dich interessiert, okay? ;)

auch wenn ich nach wie vor nichts von schamanismus halte
gut, du findest sicher ein thema das dich interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben