Seminar "Aus dem Herzen leben" mit Johannes Schlederer 7.-9.12. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Fr, 7.12. - So 9.12.07
10.00 Uhr

Johannes Schlederer Ara.Maat
Aus dem Herzen leben - Emotional Healing (nach Drunvalo Melchizedek)
Seminar, 10.00 - ca. 18.00 Uhr

Kosten: € 290,-



Hauptängste
In deinem Herzen hast du das allumfassende Wissen um dein Göttliches Sein gespeichert .
Es ist dein Göttlicher Code den es gilt in deinem Leben umzusetzen, dich in deiner Lebensaufgabe, Arbeit, Berufung und Beziehungen zu verwirklichen.
3 Illusionen – die Ängste deines Egos – behindern dich den Heiligen Raum deines Herzens zu betreten
Aufgebaut durch

1. Trennungserfahrungen

von der Geburt,
Allein-gelassen-werden in Kindergarten und Schule
Tod der Oma
Internat
Trennung von der ersten Liebe
Scheidung
die Kinder gehen weg
bekommst du die Illusion der Getrenntheit von allem was ist – von deiner Gottgegenwart „ICH BIN“, von deinen Aufgaben, von deinen Talenten, von deinen göttlichen Geburtsstrahlen. Die Wiederentdeckung deines Göttlichen Codes lässt dich wieder Ganz Sein.

Du musst nicht mehr Abhängigkeiten folgen um zu deiner Gruppe, deinen „Freunden“ oder der Ortsgemeinschaft „dazuzugehören“.
2. Beurteilungen, verglichen und bewertet werden

haben verursacht dass wir die Illusion haben an unserem Wert und unserer Würde zu zweifeln.

3. Missbrauch von Vertrauen

hat verursacht, dass wir unsere Herz verschließen und uns nicht mehr verletzlich machen – nicht mehr „naiv“ sind.
Hingabebereitschaft und Vertrauen gehen flöten. Die Folge ist Opfertum.
Als vermeintliche Lösung beginnen wir zu kontrollieren und bauen Glaubenssätze auf, die Hingabe verhindern, wie „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“
„Nur wenn ihr werdet wie die Kinder, könnt ihr eingehen in das Himmelreich“


Seminararbeit:
Durch Heilungsrituale mit Liebe löst du Fremdenergien und übergibst sie an Engel zur Transformation. Dies befreit dich von der geistigen Kraft deiner Emotionalmuster.
Du intensivierst die Kraft deiner Zirbeldrüse und verbindest sie mit der Kraft der Liebe deines Herzens.
Du gehst durch den Schmerz in deinem Körper und erfährst Licht, Liebe und Frieden in dir.
Du trittst nach der Methode der spirituellen Kogi-Indianer in völliger Dunkelheit mit der Zirbeldrüse in den
Heiligen intimen Raum in Deinem Herzen ein und findest Deine Herkunft, Sinn, Bestimmung und Aufgabe Deines Seins

Hintergrund:
Seit vielen Inkarnationen schleppt unsere Seele fremde Energien wie z.B. Wesenheiten zersprengter Planeten mit.
Diese Belastungen kosten uns Energie und verhindert den Zugang zu unserer Göttlichkeit in unserem Herzen.
Diese fremden Energien äußern sich in emotionalen Mustern, Abhängigkeiten u.ä. und lassen uns nicht unsere Liebe und unsere Seelenbestimmung leben.
Durch Befreiung von diesen heimatlosen Wesenheiten und Emotionalparasiten können wir den Emotionalkörper von alten Verletzungen der Seele, unangenehmen Verhaltensmustern, Glaubenssätzen, Trieben und Süchten heilen.
Den Schmerzkörper heilen.
Durch den Schmerzkörper in mein inneres Licht gehen.
Ich muss nicht mehr recht haben, es allen recht machen, perfekt sein und stark sein.
Ich kann meinen Panzer loslassen, die Kontrolle aufgeben, mich meiner göttlichen Lebensbestimmung hingeben.
Ich muss nicht mehr „funktionieren“, ich darf Fehler machen und (mich) ausrasten!
Ich löse mich vom Massenbewusstsein.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben