Seltsames Gefühl

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich war hier ewig nicht aktiv. Seit Wochen habe ich nun so ein Gefühl im Bauch, dass sich (vielleicht wirklich nur auf mein Leben bezogen) einiges ziemlich verändern wird, ich habe jedoch kaum Anlass dazu, so etwas zu glauben, momentan ist alles noch sehr ruhig.

Könnte mir jemand vielleicht die Karten legen? Vielleicht kriegt ihr raus, was da auf mich zukommt?! Vielleicht irre ich mich auch...


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :danke:
K.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mal die Karten gelegt... ABER: ich bin relativ neu auf dem Gebiet, lege eigentlich nur für Freunde, weil ich mich noch nicht wirklich traue, für Fremde zu legen.

Für mich ist es gerade eine Testphase und ich hoffe, dass dir noch erfahrenere Leger schreiben, nur ich hab mir eben gedacht: irgendwie muss man ja dazu lernen... also entschuldige, wenn ich doch etwas falsch sehe oder es einfach nicht hinhaut.

Deine gegenwärtige Situation sieht an sich gut aus, du wurdest zwar enttäuscht in der Vergangenheit, aber du hast deine Hoffnung nicht aufgegeben, dass alles gut wird.
Wie du selbst schreibst, du ahnst, dass etwas kommen wird und du wirst dort auch hingetrieben, aber du wirst erst eine Art Selbstfindung durchlaufen müssen, bevor du die glückliche Stabilität in deinem Leben findest, die du suchst. Während dieser Selbstfindung wirst du dich etwas zurückziehen, du wirst in dich kehren, aber es wird alles gut werden.
Aber was GENAU kommen wird, kann ich leider nicht sehen... dafür bin ich doch noch zu unerfahren

Ich hoffe, du kannst halbwegs was damit anfangen...?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gerade eben habe ich mir Lenormand-Karten bestellt. Ich muss das unbedingt auch lernen..

Also, hm, ich denke, zumindest das mit der Selbstfindung stimmt. Aber das zieht sich nun auch schon 1-2 Jahre hin. Mal sehen... auf jeden Fall toll, dass du so schnell geantwortet hast! :)
 
Hallo,

ich hab mal die Karten gelegt... ABER: ich bin relativ neu auf dem Gebiet, lege eigentlich nur für Freunde, weil ich mich noch nicht wirklich traue, für Fremde zu legen.

Für mich ist es gerade eine Testphase und ich hoffe, dass dir noch erfahrenere Leger schreiben, nur ich hab mir eben gedacht: irgendwie muss man ja dazu lernen... also entschuldige, wenn ich doch etwas falsch sehe oder es einfach nicht hinhaut.

Deine gegenwärtige Situation sieht an sich gut aus, du wurdest zwar enttäuscht in der Vergangenheit, aber du hast deine Hoffnung nicht aufgegeben, dass alles gut wird.
Wie du selbst schreibst, du ahnst, dass etwas kommen wird und du wirst dort auch hingetrieben, aber du wirst erst eine Art Selbstfindung durchlaufen müssen, bevor du die glückliche Stabilität in deinem Leben findest, die du suchst. Während dieser Selbstfindung wirst du dich etwas zurückziehen, du wirst in dich kehren, aber es wird alles gut werden.
Aber was GENAU kommen wird, kann ich leider nicht sehen... dafür bin ich doch noch zu unerfahren

Ich hoffe, du kannst halbwegs was damit anfangen...?

Hallöchen, wenn du die Karten reinstellst (das blaue L - 3. von rechts) könnten wir mitdeuten - wenn das für die Fragestellerin in Ordnung ist ?

lg Gaby
 
Hallo, ja das reicht schon mal, bräuchten wir nur noch die Karten von Razprazz, die Legeart und die genaue Frage die beim Mischen gestellt wurde ?
lg
 
mit welchen karten legst du denn, spirit1964?
magst du vielleicht mit denen legen? oder ist das zu aufwendig?

kann man fragen: wie entwickelt sich mein leben in den nächsten monaten?
oder ist das zu allgemein?

liebe Grüße
 
Ich leg mit Lenormand - was deine Frage angeht würde ich ein grosses Blatt legen - wenn's für dich ok ist mach ich dir einen Thread auf im Lenormand unterforum auf mit dem blatt?
 
Werbung:
Zurück
Oben