Seltsames Gefühl

Werbung:
Hi, hab nur schnell mit tarot gelegt, weil ich zur Arbeit musste, wenn es euch nichts ausmacht, schmeiß ich noch mal Lenormand (übe das nämlich auch) und dann wäre es sehr sehr nett von euch, mir beim Deuten zu helfen.

Also ich hab eine Legung, die eine tendenzielle Entwicklung aufzeigen soll:

Die Legung ist auch bekannt als "das Geheimnis der Hohepriesterin"

in der Mitte die ersten beiden Karten gekreuzt, geben das Thema in Form von 2 Hauptimpulsen:

Stern XVII gekreuzt von den 9 Kelchen

direkt oben drüber als gegenwärtigen Haupteinfluss 10 Kelche - Untergang

links neben dem Haupteinfluss als eine an Einfluss gewinnende Kraft
die 3 Stäbe - Tugend

rechts neben dem Haupteinfluss als eine an Einfluss verlierende Kraft die 7 Kelche - Illusionärer Erfolg

links neben dem Thema als unbewusst treibende Kraft die 4 Stäbe - Vollendung

rechts neben dem Thema als das "was im Licht ist", was also klar erkannt und erwartet wird die Kraft VIII

als zukünftliche Entwicklung der Eremit IX, der Hierophant V und das As der Münzen

Ich werf mal Lenormand und vergleiche... oder soll ich auch reinstellen... wenn ja... wie geht das?

Ach so: Fragestellung war bei mir: Was erwartet Philantropin in näherer Zukunft? Was kommt auf sie zu?
 
also ich hab folgendes: wieder selbe Fragestellung wie heute Mittag - was in nächster Zukunft auf dich zukommen wird







Meine Deutung: Hauptthema eben diese ungewisse Reise, die nicht aufzuhalten ist und viel Veränderung mit sich bringen wird... eine seelische Reise, meiner Meinung nach, die aber sehr glücklich verlaufen wird und in der du entweder schon drin steckst oder aber die eben kurz bevor steht.

Du wurdest sehr verletzt - wie ich auch in meiner ersten Legung schon gesehen habe, und es hat dir sehr zugesetzt, aber diese Erfahrung war auch wichtig für dich, denn nur dadurch konntest du deine seelische Reise richtig antreten.

Wenn ich das mit dem Bären richtig deute... wie gesagt, bin noch Anfänger... geht diese Blockade, in der du gesteckt hast, von einem Kollegen/Studienkollegen aus, der dir wirklich nicht gut getan hat.

Diese seelische Reise wird dir, wie auch heute mittag gesehen, endlich Stabilität in deinem Leben bringen... die du auch dringend nötig hast... auf emotionaler Ebene meines Erachtens

Es kommt auch noch eine positive Veränderung in deinem Berufsleben auf dich zu... du bist eher im kreativen Bereich angesiedelt, oder?! Soll heißen, keine Büroarbeit o.ä.?

Aber alles in allem ist es von Glück gekennzeichnet, was dich erwartet. Lass dich darauf ein und finde zu dir selbst - werde dir klar, was du von der Liebe und von Beziehungen generell erwartest.
 
Hey :) vielen lieben Dank!

es passt einiges: ich studiere was Soziales und bin eher kreativ - das stimmt. (Wo liest du das raus? und wo die positive Veränderung im Beruf?) Das mit der seelischen Reise, das stimmt auch. Da steck ich momentan noch drin und es tut mir sehr gut. Letzten Oktober hat das etwa begonnen...

Der Bär mit dem Turm bedeutet vielleicht die Trennung von meinem damaligen Freund, seit der es mir wirklich viel besser geht.

Mit dem Glück, das klingt gut :)

Beim Tarot hab ich leider so gar keine Ahnung... deckt sich das denn mit dem Lenormand-Ergebnis?
 
also dass du eine kreative Arbeit machst habe ich im Anker im 9. Haus gesehen -

die Kombi in Karten wäre

die positive Veränderung im Beruf durch die senkrechte Kombi



Im GB Thread von Spirit1964 habe ich gestern abend erfahren, dass du überlegst, dein Studienfach zu wechseln? Vermutlich kommt daher dein seelischer Umbruch... hab dasselbe hinter mir, von daher kann ich dich sehr gut verstehen

Die Schlüsselkarte für die obere Reihe - der Zukunft - ist der

die kommende Zeit wird etwas an dir nagen, wie ich auch schon im Tarot gesehen habe - dieser Rückzug, es wird dir schwer fallen, aber es wird gut ausgehen - das war im Tarot das As der Scheiben, das steht für die Chance, das große Glück zu finden.
 
Werbung:
okay... danke nochmal! :)
schon faszinierend, wie viel von dem, was ihr schreibt, wirklich stimmt. damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.

die kommende zeit fängt jetzt schon an, an mir zu nagen. das hatte mich überhaupt veranlasst, hier nach dem karten legen zu fragen. seltsam nur: ich weiß überhaupt nicht, was gerade an mir nagt. das mit dem studium ist noch okay gerade - nicht akut, die arbeit läuft. na gut, ich bin etwas verliebt und völlig unsicher, was daraus wird... aber, das ist ja auch nicht so das drama.

ohjee.. hab mich trotzdem sehr über die deutung und vor allem über die schnellen antworten gefreut! :)
 
Zurück
Oben