seltsam

hey danke das ihr so viel geantwortet habt ^^ *froi*

ich weiß mit dem channeln gar nichts anzufangen o_O
wenn es das überhaupt ist aber ich hatte das schon echt total oft und ich glaube nicht das das einfach nur aus meinem gedächtnis geholt worden ist *glaub* ...

nehmen wir mal an das es das ist was is denn dann und was ist das channeln usw? so viele fragen...


ach ja fingal, du bist ein sehr netter mensch :)

liebe grüße blaubeermund
 
Werbung:
Hallo Blaubeermund,

ich habe dieselben Erfahrungen gemacht wie du und war auch gerade dabei, eine "passende" Kategorie dafür zu finden... Ich kann dich sehr gut verstehen, manchmal belastet das einen schon, weil man denkt, "das kann doch nicht sein, ich spinne". Also ich war jetzt auch bei mittlerweile 5 Psychologen deswegen und keiner konnte mir helfen. Zum Letzten Psychologen ging ich dann mit der "Gewissheit", dass ich nicht ganz sauber in der Birne bin. Habe nicht mehr nach dem "Warum,weshalb" gesucht, sonder gesagt, er solle mich einfach nur noch gesund machen :stickout2 Er meinte dann doch, ich solle mich über Schamane und Astralreisen erkundigen. Da ich selber erst gerade dabei bin, kann ich dir leider auch nicht viel mehr sagen. Aber erkundige dich über Schamane, da haut schon einiges hin... wobei mir persönlich das schon etwas Angst macht.

Lg
Cinderella
 
Werbung:
hallooo,

ich will nu nicht die ganzen alten themen wieder rauskramen, aber ich bin so neugierig wie es Euch inzwischen ergeht...ob`s schon was neues gibt usw...
p035.gif


grüßen -fingal-
 
Zurück
Oben