seltsam

blaubeermund

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
51
Ort
Neustadt
ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber fingal meinte ich sollte es hier mal probieren ^^

also es is wirklich komisch ich habe mir da bis vor kurzem wenig oder so gut wie gar keine gedanken drüber gemacht ...
ich war mit meiner mum ina stadt unterwegs (großstadt)
auf einmal sag ich zu ihr so "früher hatten die hier überall lautsprecher aus denen die reden von hitler zu hören waren"

ich wusste und weiß immer noch nicht woher das kam ich habe nicht mal dadrüber nach gedacht das kam einfach so ich weiß nicht mal woher ich das weiß ó.ò das passiert mir voll oft fällt mir auf das ich dinge sage die richtig sind aber ich gar nicht wissen konnte ohne das ich logisch oder so drüber nach gedacht habe ...

ich erlebe auch ständig sachen die ich shcon mal erlebt habe das ist irgendwie unheimlich ó.ò auch weil ich so viel vergesse ...
es ist als wenn ich auch irgendwie nja als wenn noch ein teil von mir oder so in mir lebt aber die beiden nicht zusammen leben ich kann das nicht erklären ...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und wisst was ich meine ó.ò

liebe grüße blaubeermund
 
Werbung:
blaubeermund schrieb:
ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber fingal meinte ich sollte es hier mal probieren ^^
...

...na danke
e015.gif
:D

hab das passende unterforum net gefunden. die lieben mods werdens schon verschieben, wenns woanders reingehört...

a025.gif
 
blaubeermund schrieb:
ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber fingal meinte ich sollte es hier mal probieren ^^

also es is wirklich komisch ich habe mir da bis vor kurzem wenig oder so gut wie gar keine gedanken drüber gemacht ...
ich war mit meiner mum ina stadt unterwegs (großstadt)
auf einmal sag ich zu ihr so "früher hatten die hier überall lautsprecher aus denen die reden von hitler zu hören waren"

ich wusste und weiß immer noch nicht woher das kam ich habe nicht mal dadrüber nach gedacht das kam einfach so ich weiß nicht mal woher ich das weiß ó.ò das passiert mir voll oft fällt mir auf das ich dinge sage die richtig sind aber ich gar nicht wissen konnte ohne das ich logisch oder so drüber nach gedacht habe ...

ich erlebe auch ständig sachen die ich shcon mal erlebt habe das ist irgendwie unheimlich ó.ò auch weil ich so viel vergesse ...
es ist als wenn ich auch irgendwie nja als wenn noch ein teil von mir oder so in mir lebt aber die beiden nicht zusammen leben ich kann das nicht erklären ...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und wisst was ich meine ó.ò

liebe grüße blaubeermund


hallo blaubeermund,

für mich klingt das so, als ob du wie ein sprachrohr für jemanden oder etwas fungierst... nennt man auch channeling oder so, bloß mit dem unterschied dass das "echte" channeln bewusst herbeigeführt wird (wenn ich mich nicht irre)... du erlebst das ja eher unbewusst und bei dir flutschts einfach mal so raus wenn ich dich richtig verstanden hab.
vielleicht solltest du dich bewusster mit den "botschaften" auseinandersetzen, die da durch dich übermittelt werden :confused:

mal sehen ob noch mehr antworten kommen, ich hoffs doch...

lg Annie :zauberer1
 
Moin blaubeermund,

es könnte sein, dass sich in diesem Moment Erinnerungen aus Erzählungen und Filmen die diese Zeit betreffen in Dein Gedächtnis gerufen haben. Denn, Erzählungen und Filme über diese Zeit gibt es ja genug und auch werden sie oft genug gezeigt.
Vielleicht gibt es ein Filmdokument aus just jener Zeit und von genau diesem Ort, dass Dir mal unter die Augen gekommen ist? Forsch doch mal danach.
Es braucht nur ein einziges Geb&#228;ude, dass Du aus einem Film wieder erkannt hast, dann kommt noch der Rest des Film (oder Dinge aus &#228;hnlichen Filmen) dazu und alles zusammen dr&#228;ngt sich zwischen die Erinnerungen und >plopp< erscheint Dir die Erinnerung wie eine Realit&#228;t.
Erinnerungen mischen sich manchmal wild zusammen, ohne dass man es beinflussen kann.
 
hi mol,

ich glaub nicht, dass dieses erlebnis das einzige war, das sie in dieser richtung hatte, sonst macht man sich nicht so viele gedanken darüber. denke es war mehr als beispiel gedacht. und dass wenn man öfter diese wahrnehmungen bzw eingaben hat jedesmal ein film oder ein zeitungsartikel dahinterstecken soll kann ich mir nicht vorstellen.

liebe grüße -fingal-
 
Hallo

Ich würde auch sagen du solltest mal ganz genau darauf achten was da paßiert,wenn es posietiev ist forsche genau nach,das mit dem Chaneling kann sein,man muss sich nicht unbedingt dafür konzentrieren,es kann auch so gehen wenn es schon in dir ist.. Oder es kann vieleicht auch was aus früheren Leben kommen .. ?


Liebe Grüße :)

Samaya :zauberer1
 
Hallo Fingal,

in unserer Zeit der Globalisierung in der massenweise Informationen aus der Vergangenheit und Aktualitäten aus anderen fernen Orten auf uns einprasseln und mit dem Hintergrund, dass die hier angesprochenen Phänomene zunehmen, finde ich es wichtig erst genau zu prüfen, ob es nicht doch sein könnte, dass man einfach nur ein grosses Gedächtnis und schnelles Unterbewusstsein hat, bevor man es direkt mit Channeling erklärt und dabei bleibt. ;)
 
Moludeami schrieb:
Hallo Fingal,

in unserer Zeit der Globalisierung in der massenweise Informationen aus der Vergangenheit und Aktualitäten aus anderen fernen Orten auf uns einprasseln und mit dem Hintergrund, dass die hier angesprochenen Phänomene zunehmen, finde ich es wichtig erst genau zu prüfen, ob es nicht doch sein könnte, dass man einfach nur ein grosses Gedächtnis und schnelles Unterbewusstsein hat, bevor man es direkt mit Channeling erklärt und dabei bleibt. ;)

ja da hast Du ja recht. hörte sich nur vorhin so an, als wenn die sache damit abgetan wäre ;) war nicht böse gemeint :stickout2 :)
 
Fingal schrieb:
ja da hast Du ja recht. hörte sich nur vorhin so an, als wenn die sache damit abgetan wäre ;) war nicht böse gemeint :stickout2 :)

Du liest mich doch hier bestimmt schon etwas länger, oder? ;)
Wenn bei mir 'ne Sache abgetan ist, sieht das anders aus. :D
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Du liest mich doch hier bestimmt schon etwas l&#228;nger, oder? ;)
Wenn bei mir 'ne Sache abgetan ist, sieht das anders aus. :D

wenn ich ehrlich bin, noch nicht sehr lange :o
deswegen "sorry" wenn ich das falsch interpretiert habe vorhin.
a010.gif
 
Zurück
Oben