selbstrückführung???

Werbung:
lebe das leben im jetzt und lass die mottenkiste ruhen!

wenn du probleme im jetzt hast kannst du sie auch im jetzt angehen bzw dich damit arrangieren.
löse sie auf eine funktionierende weise im jetzt - nicht damals und nicht übermorgen.

alles was du wissen musst lässt sich mit einfacher refelektion erfassen.



oder was erhoffst du dir von einer rückführung?
wahrheit wird es mit sicherheit nichts sein, da die mottenkiste längst verstaubt ist und zudem mit "gefärbten augen" betrachtet wird.


aussagen die hier folgen, wie
Das Bewusstsein erschafft alles was ist, alles was wir wahrnehmen. Die Welt „dort draußen“ im ist unsere eigene Projektion. Ausnahmslos.

mögen vieleicht für die jeweilige person im begrenztem maße zutreffen, doch genau genommen spricht es lediglich für die wahrnehmung, welche ich ebenso mit den "gefärbten augen" ansprach.

der satz wäre eher korrekt:
"die wahrnehmung von unserer aussenwelt entspricht unserem bewusstein(szustand)"
(wahrnehmung allein ändert übrigens herzlich wenig am "aussen"...)
aber genauso verhält es sich mit der selbstwahrnehmung.

wenn du dich im jetzt nicht erkennst und nicht traust dein leben so zu leben, wie es dir entgegen kommt und deinem streben/ausrichtung entspricht, wie willst du dann etwas aus dem vergangenen wirklich erkennen bzw -zusammenhänge- ableiten?
hinzu kommt, wie eingangs gesagt, dass die vergangenheit vergangenheit ist - und du nur jetzt wirklich handeln kannst.

lass sie ruhen - SIEH JETZT hin - und gehe.




Ich hatte immer schon Probleme in punkto Beziehung bzw. glückliche Beziehung.
Wie kann ich da jetzt selbst nachforschen???

Wäre schön wenn du mir eine Methode sagen könntest, wie ich das aus einem früheren Leben erfahren kann.

Liebe grüße

das hat wie gesagt wenig mit xy-ungelöst in der vergangenheit zu tun, sondern mit der tatsache, dass menschen menschen sind, dass beziehungen nicht im katalog und bei keiner session käuflich zu erwerben sind und komischer weise so enden bzw verlaufen, wie es das zusammenspiel der beteiligten natürlicher weise mit sich bringt.punkt
 
lebe das leben im jetzt und lass die mottenkiste ruhen!

wenn du probleme im jetzt hast kannst du sie auch im jetzt angehen bzw dich damit arrangieren.
löse sie auf eine funktionierende weise im jetzt - nicht damals und nicht übermorgen.

alles was du wissen musst lässt sich mit einfacher refelektion erfassen.

oder was erhoffst du dir von einer rückführung?
wahrheit wird es mit sicherheit nichts sein, da die mottenkiste längst verstaubt ist und zudem mit "gefärbten augen" betrachtet wird...

Lieber peterle,

interessanter Ansatz, hast du selbst schon eine Rückführung gemacht, also an dir vornehmen lassen?
Vielen Dank für deine Antwort, omnitak.
 
der satz wäre eher korrekt:
"die wahrnehmung von unserer aussenwelt entspricht unserem bewusstein(szustand)"
(wahrnehmung allein ändert übrigens herzlich wenig am "aussen"...)
aber genauso verhält es sich mit der selbstwahrnehmung.

Das wäre meiner Ansicht nach präziser.
Oder anders gesagt, die Veränderung unserer Wahrnehmung, unseres Bewusstseins veändert unseren Bezug zur Realität, aber nicht Realität selbst.
 
Lieber peterle,

interessanter Ansatz, hast du selbst schon eine Rückführung gemacht, also an dir vornehmen lassen?
Vielen Dank für deine Antwort, omnitak.


ich habe mich durchaus mit praktizierenden und probanden darüber unterhalten und mir das prozedere mehrseitig darlegen lassen bzw mich damit auseinander gesetzt.
ich sehe keinerlei grund für eine umsetzung innerhalb meines lebens - man muss ja nicht allen quatsch machen - in manchen/vielen dingen gibt es eine eindeutige vorerfahrung, die weit älter ist als es sich aus den jetzigen lebensaltern erklären ließe...

man muss unnötigkeiten ja nicht 20x wiederholen, nur weils innerhalb der derzeitigen lebensspanne noch nicht gemacht wurde

das solltest du eigentlich wissen :D
 
Vielen dank für die vielen Antworten mit diesen, vielen, verschiedenen Sichtweisen.
Werde mal drüber nachdenken.

Liebe Grüße an alle,
natie.:)
 
ich habe mich durchaus mit praktizierenden und probanden darüber unterhalten und mir das prozedere mehrseitig darlegen lassen bzw mich damit auseinander gesetzt.
ich sehe keinerlei grund für eine umsetzung innerhalb meines lebens - man muss ja nicht allen quatsch machen - in manchen/vielen dingen gibt es eine eindeutige vorerfahrung, die weit älter ist als es sich aus den jetzigen lebensaltern erklären ließe...

man muss unnötigkeiten ja nicht 20x wiederholen, nur weils innerhalb der derzeitigen lebensspanne noch nicht gemacht wurde

das solltest du eigentlich wissen :D

Nun Peterle,
da kann sich ja jeder selbst ein Urteil über dein Wissen zum Thema Rückführung, bilden. Wie so oft haben die ärgsten Kritiker keine Ahnung worüber sie sprechen. Kritische Aussagen sind dann genau so zu werten, wie wenn ein Blinder von der Farbe spricht.

Im übrigen ist es eine Gnade, dass wir solange von unseren Vorleben nichts wissen und welche Ursachen wir in vergangenen Inkarnationen gesetzt haben, bis wir in einem Erdenleben genügend Wissen und Stärke erlangt haben, um unsere "Verfehlungen an der Liebe" in einer Weise zu tilgen, dass uns die Aufarbeitung in unserer Entwicklung weiterbringt. Ein vorzeitiges Erkennen wäre kontraproduktiv, solange eine gewisse spirituelle Reife nicht erlangt ist.
Dann wird auch der Weg über Rückführungen möglich, denn die früheren Leben kümmern sich um das Heute, nicht umgekehrt. Das Heute sind offene Lektionen, die - wenn sie gelernt sind, ihren Sinn verlieren. Denn was ich schon kann, das muss ich nicht mehr lernen.

Ciao, und alles Gute für deinen Weg!
omnitak
 
rückführungen erfüllen nur ihren Zweck,wenn das Problem in der Vergangenheit liegt.Die meisten Probleme rühren aber von unserem jetzigen Leben her.Suchen wir zuerst in unserem Unterbewusstsein und erlösen wir unser inneres Kind von seiner Vergangenheit.Darauflosleben und Gefühle verdrängen bringen nicht viel.Erkennen, in Liebe annehmen und loslassen ist gefragt.
Jarod
 
Werbung:
Habe eine Frage zu diesem Thema kann ein Rückführungsexperte auch eine Rückführung aus der Ferne machen oder per Telefon oder Skype oder kann es hier im forum jemand für mich machen .Ich interessiere mich sehr für dieses Thema :)
 
Zurück
Oben