Selbsthilfegruppe für die Wartenden des 14 Oktober 2008

Du meinst...ich werde endlich Spok kennenlernen? :eek:
Hoffentlich steigt da nicht Quark, der Ferengi, aus. :rolleyes: Da muss man ja die Geldbörse in Sicherheit bringen, wenn der loslegt. ;)


*Allydiesichankarunalisschürzefesthält* :angel2:[/QUOTE]




liebe Allegrah,

oh, liebe Allegrah
bist du nicht bereits im Absoluten?
da iss das doch bereits schnurzegal



P.S. isch abbe keine Schürze
das ist mein Schürzensyndrom



Ali
 
Werbung:
Quark ist viel cooler als Spock :stickout2

weil Spock ist ja auch ein Menschenhasser und blickt auf die Menschen herab (und das obwohl er ein halber Mensch ist) und ist Gefühlslos.. Quark liebt wenigstens alle, wenn sie genug in Gold gepresstes Latinuum haben :D

lG

FIST

Ach ja....:rolleyes:...Spock wird ja mit ck geschrieben, gell? ;)
Du der ist aber gaaaaaanz lässig und cool der Spock.
Bei Quark dürfen wir die Geldbörsen verstecken, wo die Weltwirtschaft eh gerade nicht so gut läuft. :rolleyes:
Da können wir uns doch den Quark nicht leisten. *besorgtguckt*
 
das ist so was ähnliches wie das Stokholm Syndrom

sonst frage Aurica
sie war Sigmund Freud im vorigen Leben




Ali

:lachen:........meinst Du ich nehme Dir hier die Arbeit weg:schmoll:??? .........ich spezialisiere mich gerade auf Alienphobie und Raumschiffdepressionen, studiere im Institut "Kyrons-Sonderschule", wenn ihr deswegen spezielle Fragen habt, beantworte ich sie latürlich:zauberer1
 


liebe Lichtschifffreunde,


mit grosser Freude bemerke ich
dass ihr euch alle beruhigt habt


das Schütteln hat euch geholfen
da solche Erwartungen auch zu


....sehr hartnäckigen Verstopfungen führen können!:klo:




aber nun ist eure Tante Ali ungemein beruhigt
diese mythologisch-dynamische Meditation
kann heute Abend erneut angewendet werden

und immer wenn ihr diese Sehnsucht
.....nach dem Lichtschiff verspürt


immer dann, wenn die Erwartungen euch zusetzen
dann beginnt euch kräftig zu schütteln


während der Arbeit, kann man ja mal
unauffällig aufs WC gehen:klo:


und dort schüttelt ihr euch... und weg isses!

:jump1::banane::hase: :angry2: :jump20::jump4::jump2:







eure Tante Ali

 


liebe Lichtschifffreunde,


mit grosser Freude bemerke ich
dass ihr euch alle beruhigt habt



Liebe Tante Ali!

Aber ich habe mich überhaupt nicht beruhigt! Ich zittere am ganzen Leib! Ich hab so schreckliche Angst, das es wieder nicht kommt!
smilie_sh_009.gif



LG

believe :)
 
Liebe Tante Ali!

Aber ich habe mich überhaupt nicht beruhigt! Ich zittere am ganzen Leib! Ich hab so schreckliche Angst, das es wieder nicht kommt!
smilie_sh_009.gif



LG

believe :)





Ja ja... ich weiss das doch
das ist, weil du es doch für möglich hältst
und so insgeheim doch darauf hoffst:nono:
du hast nicht wirklich losgelassen



darum dieses elende Zittern:confused4
geh dich schütteln und lass das Orquester spielen:gitarre::romeo::drums:





Tante Ali


 




Ja ja... ich weiss das doch
das ist, weil du es doch für möglich hältst
und so insgeheim doch darauf hoffst:nono:
du hast nicht wirklich losgelassen



darum dieses elende Zittern:confused4
geh dich schütteln und lass das Orquester spielen:gitarre::romeo::drums:





Tante Ali




Aber ich WILL, dass es kommt, Tante Ali! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL! Grrrrrrr...... :wut1:
Wenn es nicht kommt, haue ich es! :nudelwalk
 



Liebe erwartungsvolle Freunde des Lichtschiffes

die mythologisch-dynamische Meditation soll in 30 Minuten starten:banane:




das wird den Druck von euch allen nehmen
dieser ungeheure Erwartungsdruck


so bitte ich euch alle
euch eurer Wäsche zu entledigen
nein nein! das ist hier keine Massenpornoveranstaltung
ich bin noch nicht fertig!!!!:rolleyes:

bis auf ein T-Shirt und eine Unterhose
keine Schuhe und auch keine Strümpfe
um den Kontakt erneut zu Mutter Erde zu suchen


den diesen, liebe Freunde
den habt ihr ein bisserl verloren


denkt einmal ein wenig nach
ob ihr euer Leben liebt
ob ihr die Erde und die Menschen um euch liebt
ob ihr jeden Tag dankbar aufwacht, dass ihr gesund seid

es gibt nur diese Erde
und es gibt euch
wir schaffen es auch selbst, die Erde zu retten
und die göttlichen Mächte sind mit uns
wann immer wir sie darum bitten
nehmt dies an, dieses Geschenk!


die Meditation sollte aus viel Schüttelbewegung bestehen
so, als wenn ihr was abschüttelt... aber nur während der Meditation



nicht etwa morgen damit weitermachen
wenn ihr zur Arbeit gehr



falls ihr Fragen habt
Tante Ali ist für euch da:umarmen:


jetzt aber gehts los mit dem Schütteln:jump1::guru::jump4::jump3:




Ali



Wenn ich meine neuen Schuhe nicht anziehen darf, dann mach ich da nicht mit !



:wut1:
Mandy
 
Werbung:



wir werden in Kürze zurück in das Jahr 1909
zurückkatapultiert und da gabs noch keine Lichtschiffe



und schüttelt euch weiter
wenn sogar CNN bereits von Seti berichtet hat


ich freue mich schon
es geht alles nochmals von vorne los...


Kontakt mit außerirdischer Intelligenz bestätigt

Wie der Nachrichtensender CNN gestern bekannt gab, hat das SETI, Programm (Search for Extraterrestrial Intelligence, zu Deutsch: Suche nach außerirdischer Intelligenz) nun einen langersehnten Erfolg zu verbuchen: den Beweis, dass wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im All sind.

Die entschlüsselte Nachricht in englischer Sprache machte die SETI Forscher jedoch stutzig: so scheint es sich bei dem Absender um eine Art interstellaren Artenschutzvereins zu handeln, der festgestellt hat, dass alles Leben auf der Erde durch eine Klimakatastrophe in absehbarer Zeit ausgelöscht wird.

Deswegen wird diese außerirdische Intelligenz einen Eingriff in das Raum-Zeit-Kontinuum vornehmen, die unseren gesamten Planeten in das Jahr 1909 zurückversetzen wird. Als Zeitpunkt für diesen Eingriff wird der 1. Januar 2009, 00:15 Uhr angegeben.

Da es für die Außerirdischen nicht möglich war, den genauen Grund für die Klimaveränderung zu ermitteln, fordern sie Menschheit auf, ihre Erkenntnisse hierzu über Kommunikationsmittel wie Fernsehen, Radio, Internet, aber auch Handys zu versenden.

Diese Erkenntnisse werden von den Außerirdischen analysiert und dann nach Erfindung des Radios weltweit verbreitet. Jede Nachricht soll mit dem Wort „TIMECONTACT“ beginnen.

Zunächst hielten die SETI- Forscher die außerirdische Nachricht für einen Scherz, doch nach weiteren Untersuchungen steht nun fest, dass sie TATSÄCHLICH NICHT VON DER ERDE stammt.

Zum Artikel (in englischer Sprache):

http://www.seti.org/
Auf "1st Contact" klicken


jetzt werden die Handyrechnungen steigen!!!

1909... wow!!!!!!!!!!!!!!!!!


nur bei Set steht nichts
die haben sich nähmlich inzwischen auch geschüttelt


:jump1::banane::jump4::jump20::jump2:





eure inzwischen sich auch schüttelnde Tante Ali



 
Zurück
Oben