Selbsthilfegruppe für die Wartenden des 14 Oktober 2008

A

AphroditeTerra

Guest
Liebe Freunde des Forums


am 14 Oktober wird vorraussichtlich ein grosses Lichtraumschiff
unsere südliche Hemnisphäre überfliegen


abgesehen von den vielen Spekulationen
den Erwartungen und auch Bedürfnissen einiger...


bin ich der Ansicht, dass dringend Hilfe notwendig sein wird
gerade solche sensiblen Seelchen, die nun alles darauf setzen


es ist gar nicht auszudenken
was passiert, wenn das Raumschiff sich verspätet?


das ist weitaus frustrierender
als jeder Dualseelenkummer


da ich aber bereits den Dualseelenstrahl erfuhr
bzw. in ihm drin sitze, oder sitze ich auf ihm?

naja... ist doch egal
darum gehts doch jetzt gar nicht
es geht um den Lichtraumschiffkummer


und ich Tante Ali gebe allen, die sich mir anvertrauen wollen
ab heute seelischen Beistand... kostenlos




Ali
 
Werbung:
und ich Tante Ali gebe allen, die sich mir anvertrauen wollen
ab heute seelischen Beistand... kostenlos


Hallo Tante Ali. Ich hege große Aggressionen gegen das Lichtschiff und stelle mir mehrfach am Tag vor, wie ich es mit geheimen, zionistischen Todesstrahlen und relativistischen Vatikans-Geschossen vom Himmel puste UND PULVERISIERE UND ATOMISIERE :cry3: . Bitte hilf mir.

ciao, :alien: Delphinium
 
Hallo Tante Ali. Ich hege große Aggressionen gegen das Lichtschiff und stelle mir mehrfach am Tag vor, wie ich es mit geheimen, zionistischen Todesstrahlen und relativistischen Vatikans-Geschossen vom Himmel puste UND PULVERISIERE UND ATOMISIERE :cry3: . Bitte hilf mir.

ciao, :alien: Delphinium



lieber Delphinium,


Tante Ali kann dich auch sehr gut verstehen
zumal du noch immer in den Windeln steckst


wie wäre es, wenn du den Geistern ein Opfer darbietest?
ein weig Obst und ein paar Nüsse...


frage mich nicht warum!!!
das war rein intuitiv
ich dachte an ein Eichhörnchen

was hat nun das Eichhörnchen mit dem Luftschiff gemeinsam?
beide sind sehr wendig
beide bewegen sich schnell rauf und runter!



Tante Ali
 
Hallo Tante Ali. Ich hege große Aggressionen gegen das Lichtschiff und stelle mir mehrfach am Tag vor, wie ich es mit geheimen, zionistischen Todesstrahlen und relativistischen Vatikans-Geschossen vom Himmel puste UND PULVERISIERE UND ATOMISIERE :cry3: . Bitte hilf mir.

ciao, :alien: Delphinium

manchmal ist das Ausleben geheimer Aggressionen oft die beste Therapie.

Allerdings empfehle ich Freimaurer Vernlenkraketen und die Fat Crowley Bomb für den Finalen Vernichtungsschlag und als Nahkampfwaffe das C.I.A. Präzissionssturmgewehr

lG

FIST vom Aktionskomitee "Freies Bündniss Erde ohne Aliens"
 
Ali, ali...:nudelwalk
...ich befürchte stark, dass du mit deiner buchstäblich blendenden Aktion sooo viel Licht erzeugt hast, dass das Lichtraumschiff nicht mehr unterscheidbar von deinem Licht sein wird; ja dass es darin die Orientierung verlieren und gar nicht auf der Erde ankommen könnte!!!!

Da ich - sollte ich es verpassen - nicht in unendlich große Depressions Löcher (oder gar Schwarze Löcher) fallen will, möchte ich mich dir hiermit schon präventiv anvertaruen!

Ja, lasst uns uns selbst helfen! Super Idee!:umarmen:
 
hallo tante ali !!!!!!!!!!

das ist eine sehr liebe geste von dir auf uns so auf zu passen das wir seelischen beistand nötig haben werden.ich frage mich aber wirklich weil du vorher auch geschrieben hast "voraussichtlich" heisst aber auch gleichzeitig das es jetzt wieder nicht sicher ist!!! die frage ist auf das bezogen wenn jetzt so viel wind gemacht wird über dieses echt schöne ereigniss und es passiert aber nichts oder sie kommen erst im dezember?? Wie die leute hier reagieren werden das sie einfach das chenneling nicht mehr ernst nehmen würden.Weil was macht es denn einen unterschied ob sie jetzt oder im dezember kommen was für probleme wären da denn.Sie machen sich doch dann öächerlich ihre glaubwürdigkeit steht dann am spiel oder ??? ich persöhnlich würde gerne glauben aber es sollte dann auch hand und fuss haben.Das die menschen die dacvon echt aus guten quellen bescheid wissen und nicht an die medien gehen das verstehe ich schon,aber wenn sie echt so machtvoll sind dann können doch unsere regierungen das niemals mehr verhindern bei unserer technologie was eh sehr veraltert ist gegen ihre :) !!

lg the lord
 
Werbung:
Zurück
Oben