Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus.

Mamakind

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
15
Guten Tacheles, ich muss meinen Selbstzweifel mal dringend hier deponieren. Ich hoffe, es bereitet auch keine Umstände, dem traurigen Ungemach zuzulesen. Aber leider verhält sich meine Einsicht in den kosmischen Ablauf genau diametral zu meinem sinken Mut. Dieses Attest ist unter "Seelenverwandtschaft" insofern richtig verortet, als mich eine Frau nach der anderen dies erkennen machte. Und jede neue Bekanntschaft trat näher an mein Selbst heran, als die jeweils vorherige. Was sich wie die Erfolgsgeschichte eine tollen Hechts liest, ist in realitas die Pleiteserie eines Jammerlappen. Die Vorletzte Bekanntschaft ist bei meinem Kussversuch heulend davongelaufen (die zweite übrigens, die bei solchem Versuch geweint hat), die Aktuelle steht mir näher als alles (und ich weiß, sie empfindet ähnlich), aber sie bleibt lieber bei ihrem Freund, der sie nachweislich nicht im Ansatz verstehen kann.

Ich hab' nun schlechte Laune. So, und jetzt wissen es alle!

Mamakind
 
Werbung:
Guten Tacheles, ich muss meinen Selbstzweifel mal dringend hier deponieren. Ich hoffe, es bereitet auch keine Umstände, dem traurigen Ungemach zuzulesen. Aber leider verhält sich meine Einsicht in den kosmischen Ablauf genau diametral zu meinem sinken Mut. Dieses Attest ist unter "Seelenverwandtschaft" insofern richtig verortet, als mich eine Frau nach der anderen dies erkennen machte. Und jede neue Bekanntschaft trat näher an mein Selbst heran, als die jeweils vorherige. Was sich wie die Erfolgsgeschichte eine tollen Hechts liest, ist in realitas die Pleiteserie eines Jammerlappen. Die Vorletzte Bekanntschaft ist bei meinem Kussversuch heulend davongelaufen (die zweite übrigens, die bei solchem Versuch geweint hat), die Aktuelle steht mir näher als alles (und ich weiß, sie empfindet ähnlich), aber sie bleibt lieber bei ihrem Freund, der sie nachweislich nicht im Ansatz verstehen kann.

Ich hab' nun schlechte Laune. So, und jetzt wissen es alle!

Mamakind

Wenn du nur wüsstest, wie gut ich dich nachvollziehen kann!

LG
Gaia:zauberer1
 
Sowas gerade von Mutter Erde zu hören, stimmt mich gnädiger. Ein kleinwenig zumindest.

Wie aber soll ein Mamakind wie ich bei soviel emotionalem Hunger nur kreativsozial funktionieren? Die Frage ist freilich rhetorisch. Was soll man dazu schon sagen...
 
Ich wirke nur kompliziert, bin aber relativ einfach zu nehmen, gesetzt, man kann mich annehmen. Aber ja, ich denke, ich wirke genauso, als ich mich verschriftliche.
 
Guten Tacheles, ich muss meinen Selbstzweifel mal dringend hier deponieren. Ich hoffe, es bereitet auch keine Umstände, dem traurigen Ungemach zuzulesen. Aber leider verhält sich meine Einsicht in den kosmischen Ablauf genau diametral zu meinem sinken Mut. Dieses Attest ist unter "Seelenverwandtschaft" insofern richtig verortet, als mich eine Frau nach der anderen dies erkennen machte. Und jede neue Bekanntschaft trat näher an mein Selbst heran, als die jeweils vorherige. Was sich wie die Erfolgsgeschichte eine tollen Hechts liest, ist em Kussversuch heulend davongelaufen (die zweite übrigens, die bei solcin realitas die Pleiteserie eines Jammerlappen. Die Vorletzte Bekanntschaft ist bei meinhem Versuch geweint hat), die Aktuelle steht mir näher als alles (und ich weiß, sie empfindet ähnlich), aber sie bleibt lieber bei ihrem Freund, der sie nachweislich nicht im Ansatz verstehen kann.

Ich hab' nun schlechte Laune. So, und jetzt wissen es alle!

Mamakind


finde deine Geschichte lustig, musste grad lachen, weiß zwar nicht so recht wieso, oder? :tomate:
na ich glaube dir nicht wirklich, vielleicht deshalb.
 
Das ist schon tolldreist, muss ich sagen! Was gibt es mir da nicht zu glauben? Als hätte meine Einlassung einen Mondflug behauptet. Aber darüber lachen ist erlaubt. Daran bin ich ja gewöhnt.

Bitte ungeniert weiterlachen.
 
Ich wirke nur kompliziert, bin aber relativ einfach zu nehmen, gesetzt, man kann mich annehmen. Aber ja, ich denke, ich wirke genauso, als ich mich verschriftliche.

loool..Betonung liegt auf relativ?:)

Mir kommt's bekannt vor...kompliziert ist ebenfalls relativ m.E.

Menschen sind oft überfordert dadurch...zu mindestens habe ich dieses schon mehrmals selbst erlebt. Interessant wird es, wenn du sie auch ohne Worte berührst.....sie sehen diese Schönheit und können mit ihr schlecht umgehen. Die Fassbarkeit dessen, was IST....hmm...meine Gedanken so eben...

LG
Gaia:)
 
Da Kommunikation alles ist, bin ich desto einfacher zu nehmen, je emotional-intelligenter meine Gesprächspartner sind. Das was ist, macht den meisten Angst, deshalb begegnen mir viele Menschen mit Unsicherheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben