Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus.

Werbung:
Wie, was ist das? Es ist wie es ist. Es ist eins, es ist keins, es ist Gott, ein armer Teufel und alles, was man ihm zulasten legt. Licht und Schatten und solch zwielichtige Gestalten wie du und ich. So nah und doch so fern. Irgendwo dazwischen ist Zuhause.

Und wie bei den Wikingern hält die Frau den Schlüssel zur Pforte.

Wie gehst du mit der Angst ihrer um?? Deiner?

Ich nehme sie zur Kenntnis. Was soll ich auch sonst tun? Ich bin nicht mehr als ein tollkühner Feigling.
 
Wie, was ist das? Es ist wie es ist. Es ist eins, es ist keins, es ist Gott, ein armer Teufel und alles, was man ihm zulasten legt. Licht und Schatten und solch zwielichtige Gestalten wie du und ich. So nah und doch so fern. Irgendwo dazwischen ist Zuhause.

Und wie bei den Wikingern hält die Frau den Schlüssel zur Pforte.



Ich nehme sie zur Kenntnis. Was soll ich auch sonst tun? Ich bin nicht mehr als ein tollkühner Feigling.

Schön, bei solchen Worten gerate ich ins schwelgen....:tomate:
 
Das höre ich oft von den Frauen. Bevor ich sie zu küssen versuche....

Selbstgespräch...

Da fällt mir die Film Sequenz ein, von "Manche mögen es heiß?
mit M.M. und Tony Curtis...
er sagte er hätte das Gefühl für Küssen verloren und sie hat es ihm
mit ganzer Hingabe beigebracht, wieder.

vielleicht küsst du nur die falschen Frauen...
 
Mamakind schrieb:
Guten Tacheles, ich muss meinen Selbstzweifel mal dringend hier deponieren. Ich hoffe, es bereitet auch keine Umstände, dem traurigen Ungemach zuzulesen. Aber leider verhält sich meine Einsicht in den kosmischen Ablauf genau diametral zu meinem sinken Mut. Dieses Attest ist unter "Seelenverwandtschaft" insofern richtig verortet, als mich eine Frau nach der anderen dies erkennen machte. Und jede neue Bekanntschaft trat näher an mein Selbst heran, als die jeweils vorherige. Was sich wie die Erfolgsgeschichte eine tollen Hechts liest, ist in realitas die Pleiteserie eines Jammerlappen. Die Vorletzte Bekanntschaft ist bei meinem Kussversuch heulend davongelaufen (die zweite übrigens, die bei solchem Versuch geweint hat), die Aktuelle steht mir näher als alles (und ich weiß, sie empfindet ähnlich), aber sie bleibt lieber bei ihrem Freund, der sie nachweislich nicht im Ansatz verstehen kann.

Ich hab' nun schlechte Laune. So, und jetzt wissen es alle!

Mamakind

Solche Schreiben sind nicht nur wunderbar und lesenswert, sondern vermitteln sie eine gewisse "Schräge"! Hierfür erhältst Du Ovationen meinerseits.

Schon mal Gedanken gemacht -eine These meiner-einer-, warum gerade Männer (wahrscheinlich Generationsabhängig), welche auch den bösen Teufel auf ihren Schultern sitzen haben, desöfteren einen erhöhten Magnetismus auf Frauen haben? Wer will schon einen Jäger, der seine Familie ernähren muss, aber davor zurückschreckt ein wildes Vieh zu erlegen?



X
 
Gott verhüte das arme Kind, ich gestatte mir nur zu Küssen, so ich den Eindruck habe, dass dies von ihr auch gewollt ist. Alles andere wäre nicht statthaft. Ganz offensichtlich liegen meine Einschätzungen über das weibliche Bedürfnis bisweilen daneben.

vielleicht küsst du nur die falschen Frauen...

Genaugenommen küsse ich seit geraumer Zeit gar keine Frauen, weder die Richtigen noch die Falschen. Dafür umso mehr meinen Hund hinter den Ohren, wo er nach Teddybär riecht.

Schon mal Gedanken gemacht -eine These meiner-einer-, warum gerade Männer (wahrscheinlich Generationsabhängig), welche auch den bösen Teufel auf ihren Schultern sitzen haben, desöfteren einen erhöhten Magnetismus auf Frauen haben? Wer will schon einen Jäger, der seine Familie ernähren muss, aber davor zurückschreckt ein wildes Vieh zu erlegen?

Zumindest bin ich tapfer genug, für eine Frau einkaufen zu gehen.
 
Gott verhüte das arme Kind, ich gestatte mir nur zu Küssen, so ich den Eindruck habe, dass dies von ihr auch gewollt ist. Alles andere wäre nicht statthaft. Ganz offensichtlich liegen meine Einschätzungen über das weibliche Bedürfnis bisweilen daneben.



Genaugenommen küsse ich seit geraumer Zeit gar keine Frauen, weder die Richtigen noch die Falschen. Dafür umso mehr meinen Hund hinter den Ohren, wo er nach Teddybär riecht.



Zumindest bin ich tapfer genug, für eine Frau einkaufen zu gehen.



Mit dem richtigen...
ist
Küssen schööön:flower2:

die angenehme Seite des Lebens, der Rausch der Frucht....
der Saft der tropft....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben