seit gestern die Hölle…

Hallo Luonnotar,

wie bist du dann aus dieser Situation herausgekommen? Warst du der Sturm in der Brandung nicht der Fels? Verstehe ich das richtig? Wie geht das?

Zum Glück bin ich nicht allein mit dieser pl Opp sat

Grüsse
Luna7

nun, es hat bei mir ein paar jahre und zusammenbrueche gedauert, dann wurde
es ruhiger... letztendlich war es mein held, oder durch meinen helden, dass ich
endgueltig diese ungute situation verlassen habe. ich hatte aber auch t-ur con
mc. bei meinem helden zeigt sich t-pl opp r-sat, dass er den stress satt hat und
einfach am liebsten ausbrechen wuerde. blueht mir uebrigens auch bald noch.

alles liebe,
luo
xx

ps: ich war der fels in der brandung, mein deutsch ist nicht so gut. sorry!!!
 
Werbung:
Hallo Dilbert,

Stimmt Wut ist Energie pur. Nur ich kann recht destruktiv werden, Dinge an die Wand schmeissen zerschmettern und kaputtmachen. Darum ist sie so unangenehm. Es dünkt mich machmal mit Worte kann ich es zuwenig ausdrücken was ich fühle. Deshalb habe ich manchmal auch angst vor dieser Wut. Will ja auch nicht als Randaliererin in die Geschichte eingehen.

Interessant ist, dass ich mir gestern sicher 3 Stunden Zeit für meinen Mann genommen habe. Mit ihm geredet ihn gestreichelt, verständnisvoll und zärtlich war ich. Als wir dann im Bett lagen und ich kurz vor dem einschlafen war hat er schon wieder mit der gleichen Geschichte angefangen. Da hat es bei mir völlig gekippt und die andere Seite ist zum vorschein gekommen. Die Wut weil meine Bemühungen nichts bringen. Vielleicht war kurz vor dem Einschlafen das Unterbewusstsein nahe und im Bewusstsein ist man vielleicht eher das was mein sein will und nicht unbedingt das was man wirklich ist oder ich weiss auch nicht. Auf jedenfall ist meine Stimmung total umgippt. Ich wollte ihn nur noch verletzten. Seit wir zusammen sind (ca. 10) höre ich immer die gleichen Geschichten und Situationen. Zum Beispiel dass er zuwenig Freunde hat dass er bei der Arbeit zuwenig Beachtung bekommt und neuerdings haben sie bei der Arbeit ein kleines Privates Fest gemacht und ihn haben sie nicht eingeladen, eine Katastrophe für ihn.

Ich bin mit meinem Latein einfach am ende!

liebe Grüsse
Luna7

Hi

Das ist bei mir auch so, das Wutausbrüche sehr destruktiv sind. Aber meistens folgt darauf eine Zeit (Minuten, Stunden, Tage), in der ich umso konstruktiver (also kreativ und produktiv) bin. Beobachte das doch mal und versuche es dir zu nutzen zu machen ;)

Das zweite ist, denke ich, ganz normal, ich raste auch wenn mein Freund zum x-ten mal dasselbe erzählt. Ich habe bei mir den Punkt wo sich das Hirn ausschaltet entdeckt und kann mittlerweile stoppen und dann einfach ganz ruhig sagen: Hey, schatz, nicht schon wieder. Dann ist aber auch gut... wenn ich Wut ablassen muss, verlasse ich kurz den Raum.

lg
 
Luna7
Was um Gottes Willen denn das für eine Transit?
Saturn Opposition Pluto? Macht dies solche Dinge? Das dauert aber bis ende November 2010. Werde ich dann noch am Leben?

Du hast eine Saturn Pluti opp im Radix.

Als Transit kann ich da nichts erkennen:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Formumsmitglieder,

Seit gestern morgen hat sich meine Umgebung in eine Hölle verwandelt.

Mein Chef hat ev. eine Klage am Hals und behandelt mich extrem schlecht weil er kaum noch schläft. Mein Mann meint er werde gemobbt und hört nicht auf darüber zu sprechen und bringt mich am Rande meiner beraterischen Fähigkeiten. Mein bester Freund hat eine Depression bekommen und ich fühle mich auch am Rande eines Nervenzusammenbruch. Oder habe ich diesen bereits hinter mir? Heute morgen bin ich total unproffessionell am Rande der Tränen im Büro ausgeflippt und habe meine Brille herumgeworfen. Ich schwanke extrem zwischen Weinerlichkeit und Wutanfall.

Was um Gottes Willen denn das für eine Transit?:confused::confused::confused:
Saturn Opposition Pluto? Macht dies solche Dinge? Das dauert aber bis ende November 2010. Werde ich dann noch am Leben?

Luna7

Seltsam ..mir gehts besser

vielleicht bin ich böse

lol
 
Zurück
Oben