Seit einach nur Mensch.

gott schrieb:
Warum sucht ihr Lehrer - Gurus - ?
tu ich nicht... wie kommst du auf die idee, gott?
gott schrieb:
Bezwingt euren größten Feind - euren Kopf.
denkende menschen wurden immer schon als gefahr empfunden... unter anderem wurde als gegenmittel die guillotine konstruiert, um den größten feind zu entfernen.
gott schrieb:
Stellt euch nicht in den Mittelpunkt des Planeten.
da wäre es mir auch viel zu heiß...
gott schrieb:
Nehmt einfach an und hin. Lasst es geschehen. Befreit euch von egoistischen Gedanken.
und wenn nun die egoistischen gedanken einfach geschehen? sind die vom an- und hinnehmen ausgeschlossen? wer entscheidet, was ich an- und hinnehme und was nicht?
gott schrieb:
Macht eure Köpfe frei.
also was nun? frei machen oder als feind besiegen?
gott schrieb:
Besiegt das Böse in euch. Seht euer Licht - seht wie ihr leuchtet.
okay... wer sagt mir, was das böse in mir ist, das ich nicht an- und hinnehmen darf?
gott schrieb:
Ihr braucht keine Seelenklemptner - ihr habt alle Kraft in euch.
was würde dich mit deinen ratschlägen denn von einem seelenklempner unterscheiden? aber die kraft, solchen sätzen etwas entgegenzuhalten, habe ich allemal... stimmt...
gott schrieb:
Atmet durch den Bauch. Lasst alles alte heraus - atmet neues ein.
ich kenn die zwerchfellatmung in den bauch... aber durch den bauch ist es mir noch nie gelungen. durch den nabel einatmen und anal aus, wo ich auch sonst altes rauslasse? irgendwie stinkt mir das...
gott schrieb:
Sagt die Wahrheit - auch wenn sie unbequem ist - aber sagt sie.
gern: wenn das gott ist, bin ich glühender atheist!
gott schrieb:
Macht euren Kopf frei von allem Ballast - und werdet wieder Mensch.
und was bin ich jetzt?
gott schrieb:
Mögen alle Lebewesen glücklich werden.
das hat nur goethe gesagt, es ist also sozusagen goethlich statt göttlich, aber dennoch: wenn du zum augenblick sagst, er möge verweilen, weil er so schön ist, dann bist du schon des teufels... gell, gott? so ist das mit dem glücklich sein...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hallo Gott

S.o ihr meint ihr könnt sie einfach so hier verspotten einfach so? wisst ihr was, ihr seit ein haufen Eso Gerhirne denn ihr seit ja so schlau, alles was die Junge Dame da gesagt hat ist richtig! das nenne ich einen Mensch, ich weiss nicht viel über sie aber eines kann ich dir sagen: höre nicht auf sie alle, die Jacke die weiss ja nichtmal was oder wer er ist, er hat seine eigene probleme über die er sich noch nicht in klaren ist, anstatt die Probleme zu suchen Jacke, gehst du in denn ´´Eso´´ Forum besser gesagt irrenhaus und probierst dich hoch zu arbeiten und zu zeigen wie toll du bist , dein Ego ist noch höher wie das von nem normal sterblichen. Und naund dann hat sie rechtschreibfehler ICH AUCH!? was macht des schon aus? nur deinen kopf macht es was aus Jacke,Dagobert oder wie auch immer die ganzen wichtigtuher sich nennen. Ja dann heist du eben Gott, du bist auf denn Weg zu Gott mit dieser Einstellung! ich sage dir was, ich nenne dich ab jetzt Der friedliche Baum! gehe fort, gehe weg von dem irrenhaus breche hir aus, wenn du hier bleibst wirst du genau so verrückt wie die alle , komme nicht wieder friedlicher Baum, antworte denn schlechten Energien nicht, es sind alles Irrtümer das gehört eben zum leben, aber deine Aufgabe ist deine eigene Warheit zu finden. Ihr Nickname ist Gott? und dann was ist schon Gott? ich spucke auf Gott! es ist nur ein Wort weiter nichts, pah nicht mal nen Wort ist es , es ist eine Pixel die euer Kopf sieht. Melde dich hir am Friedlicher Baum und gehe in die Natur und finde zu dir selbst diese Einstellung wird helfen.

Ich werde in diesem Irrenhaus in meinen Pixel Thread noch paar ´´Postings´´ machen und probieren mit meiner letzen Kraft Menschen mit klaren Verstand zu helfen.

Der heisse Vulkan Roduhan
 
walter, teile ganz deine meinung. ich hätt auch sehr viel lieber eine liberalisierung der orthographie gehabt (ortografie? rechtschreibung...) als die NDR ... aber wenn einer wie rawir im flammenden bittbrief um das rechtgeschriebene wort selber so daneben langt, ist die versuchung für mich einfach unwiderstehlich. ich schäme mich (ein bisschen...).

@roduhan: selten so gelacht :banane:

alles liebe, jake
 
Medidazion fir'd Schwoaba:

Ja, Dagoberd i hend oi Rechdschreib Fehlr gmachd, hajo, so isch des! und s isch au gud so, in dem Fehlr war vil Kunschd und kreavidäd i hend mir in mai Rechdschreibfehlr oi Medidazion gmachd. Für sowas bisch z kombliezierd und all dai Eso Hirne Freind. Die kalde Wassr Quelle aus dem Urwald Roduhan


DagoBert
Und d Erd war wüsch und ler, und s war finschdr auf dr Tiefe; und dr Geisch Goddes schwebde auf dem Wassr.
 
hier ein treffen der chefetage?
sind das hier diejenigen, die sich für unfehlbar halten?
und dann eigene fehler als kavaliersdelikt hinstellen?

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben