Seid ihr euch eurer "Verträge" bewusst?

...und zur "eigenen Sache" möchte ich meinen Beitrag hier nennen. Es wird nun ein anderer Beitrag als sonst, aber bitte versteht ihn nicht falsch, es ist alles absolut lieb gemeint.

Zur Sache:
Es geht niemanden (nichtmal meine Mutter und meinen Vater) was an welchen Vertrag ich habe. Ich habe ihn mit "meinem" höherem Selbst und verschiedenen Geisthelfern erstellt. Ich gehe auch "meinen" Weg der von anderen MIT-Gliedern dieses Spiels unantastbar ist. Alle die mir begegnen sind ein Bestandteil meiner Existenz, wir alle sind Wegweiser und Lehrer für einander. Hier einige Optionen was geschehen könnte (aus meiner Sicht) wenn ich jedem meinen Vertrag (den ich bewußt sowieso nicht kenne) auflisten würde:

A: Man würde mich in eine psychiatrische Anstalt stecken
B: Dadurch das nun gewisse Hauptpersonen mein Ziel kennen werden diese Verwirrt, ich verfehle mein Ziel und sterbe vorzeitig
C: Man betrachtet mich einfach als eine Witzfigur, ich verliere mein Selbstvertrauen und verfehle womöglich mein Lebensziel

Die Optionen könnten nun weiter gehen aber da ich nur ein begrenzter Mensch bin fallen mir diese wenigen spontan ein.

Oder was Anderes. Nehmen wir mal an, ich würde euch jetzt sagen das ich zu einem Terroristen ausgebildet werde und mein Ziel wäre es den dritten Weltkrieg anzufechten durch einen nuklearen Anschlag oder was weiß ich, dann würde ich mir sicher auch nicht viele Frende machen. Klingt vielleicht lustig, ist aber mein vollster Ernst.

Damit möchte ich sagen, es ist nicht ratsam (aus meiner Sicht) die Wege eines Anderen zu kennen da man so den göttlichen Verlauf durcheinander bringen könnte. Und so müßten sich gewisse Wesen mehr anstrengen um diesen wieder einzurenken.

Das ist nur meine Sicht, ich hoffe es war sachlich und nicht beleidigend. Naja, ansonsten bin ich auch für rote Bewertungen zu haben, das ist auch nicht so tragisch.

Dennoch ist es schon interessant hier zu lesen *gg*
 
Werbung:
Kaya Eilannah schrieb:
Huhu
Also kannst du mir erstmal sagen, wie man sowas erfährt???

bei mir ist es so, das mir ein Medium sagte, ich arbeie auf dem Starhl der Liebe in diesem Leben , dh ich werde Menschen liebevoll unterstützen ihren eienen Weg zu finden und ihre Blockaden auflösen sobald sie es wollen.

weiss aber leider keine persönlichen Verträge die ichgeschlossen habe, wie kann man das raufinden oder kannst du mir das sagen???

Lieben Gruss
Kaya

Bitte verzeih mir die doofe Frage. Bist du ganz sicher das du einen Strahl beherrschst? Nur weil ein Medium das sagte? So wie ich es bis jetzt wußte kann nur ein Erzengel oder ein höheres Wesen ein Strahl zur Verfügung stellen. Oder habe ich dich missverstanden?

LG Aurodael
 
Hallo aurodael
Oh da habe ich mich falsch ausgedrüct ich verfüge über keinen Strahl ich arbeite mit dem Strahl mit der energie den Starhl verfügt die aufgestiegene Meisterin Lady Rovena.

Hoffe du verstehst jetzt

Lieben gruss
Kaya
 
Werbung:
Zurück
Oben