Seelenverwandtschaft ist Arbeit

Der beste Maßstab für deinen Grad an Bewusstheit ist, wie du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst, wenn sie auf dich zukommen.
Jemand, der schon unbewusst ist, neigt dann dazu, noch unbewusster zu werden. Ein bereits bewusster Mensch wird wesentlich bewusster.
Du kannst eine Herausforderung benutzen, um aufzuwachen, oder du kannst sie benutzen, um noch tiefer zu schlafen.
Der Traum gewöhnlicher Unbewusstheit verwandelt sich dann in einen Albtraum.

Eckhart Tolle
 
Werbung:
Ich finde eure Unterhaltung sehr interessant und in gewisser Situationen findet man sich wieder.
Was meint ihr..Du hast jemanden begegnen, von den du fest überzeugt bist das er es sei.Du fühlst und spürst seiner Gedanken trotz Entfernung. Und dann bumm, berichtet er das er sich in eine Frau ungeplant verliebt hat.Kann es sein das sie noch seiner Aufgabe ist bevor wir miteinander glücklich sein können?
Ich bin auf eine neutrale Meinung von euch sehr interessiert.
Lieben dank dafür
 
Ich finde eure Unterhaltung sehr interessant und in gewisser Situationen findet man sich wieder.
Was meint ihr..Du hast jemanden begegnen, von den du fest überzeugt bist das er es sei.Du fühlst und spürst seiner Gedanken trotz Entfernung. Und dann bumm, berichtet er das er sich in eine Frau ungeplant verliebt hat.Kann es sein das sie noch seiner Aufgabe ist bevor wir miteinander glücklich sein können?
Ich bin auf eine neutrale Meinung von euch sehr interessiert.
Lieben dank dafür


Es kann auch deine Aufgabe sein, damit umzugehen und ihn loszulassen.
Das halte ich sogar für wahrscheinlicher.
 
Danke dir.
Genau das befürchte ich.Es fällt mir nämlich enorm schwer.
Vielleicht eines Tages wo wir beide unseren aufgaben daraus verstanden haben,kann der Kontakt weiter fließen. Da aber dann ohne Druck.
 
Du fühlst und spürst seiner Gedanken trotz Entfernung.
Es kann immer sein, dass du dich irrst. Konzentriere dich also auf Dinge, die du siehst und erlebst. Spekulation führt in Liebes-Geschichten zu Bindungen, die sich auf nichts aufbauen als Wunschdenken. :love:
Und dann bumm, berichtet er das er sich in eine Frau ungeplant verliebt hat.Kann es sein das sie noch seiner Aufgabe ist bevor wir miteinander glücklich sein können?
Wenn du so denkst, wartest du, richtig?
Worauf genau?
 
vielleicht hattest du unbewußt gespürt das er es nicht im gleichem Maß erwiedert und hattest deshalb so agiert?
Danke euch!
Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf meine Gefühle vertrauen kann.Aber es ist mir bewusst das ich ihm mit meine liebe erdrückt habe und er davor vertrieben habe.
 
Ganz sicher sogar.Wenn ich mehr wollte,hatte er sich zurück gezogen. Wenn ich ruhe gab ,kam er.Er sagte mir gestern. Es lang an der Zeit. Nach seinen Trennung hatte er sich vorgenommen, dass keine Frau mehr an sich heranzukommen. Dagegen kämpfte er bei uns an.Vier Jahre lang...
 
Werbung:
Zurück
Oben