"Seelensternschule"

E

*elisa*

Guest
Liebe Freunde!

Es ist mir eine große Freude - nach Barcelona nun auch für Wien - den Beginn der "Seelensternschule" für das Jahr 2009 anzukündigen.

In Wien gibt es diesbezüglich einen Informationsabend im Seelensternzentrum Wien - Vösendorf, Baslergasse 8, am Freitag den 28. November 2008 von 19.30 bis ca. 21 Uhr.

In der Anlage findest du eine kurze Beschreibung des Themas im ersten Jahr der Schule:

"Bewegungen der Liebe- ein Kurs der Dein Leben verändert"

Der Kurs umfasst insgesamt 9 Wochenendseminare im Jahr 2009.

Den Terminplan findest du ebenfalls in der Anlage.

Ziel der Ausbildung ist es, Dir ein grundlegendes Werkzeug zum glücklich sein, zu geben.

Für mich ist das ein magisches Erleben im Augenblick, ein dem Wunder des Lebens zu begegnen - in Dir selbst, in Deinen Mitmenschen, der Schöpfung, der Natur, und all dem Leben um Dich herum.

In diesem Sommer hatte ich das Vergnügen mit einer Schwalbe zu spielen, ich traf eine Wildschweinmutter mit Frischlingen, die ihre Kinder direkt vor meinen Augen säugte,

Tage vergingen in vollkommener Harmonie mit der Natur und meinen Lieben.

Ich sah im TV jemand mit Haien spielen - ein Eisbär spielt mit einem Wolf auf der webside von www.originalplay.com

Dieses Wunder des Lebens zu erleben - dazu braucht es Deine Stille - Dein Loslassenkönnen von allem was Du weißt. Dazu braucht es Dich - Deines wahres Ich - den "Avatar" - dieses magische wundervolle Wesen in Dir.



Johannes Wien am 27. Oktober 2008



p.s. Eine Rückmeldung aus Barcelona

…. I've seen I've recieved the response to my answer before asking... good to know...



I'll be very very happy to be in this magic school!... Nuria



Johannes Phone: 0043/(0) 699/1 967 0 767

Seelensternzentrum Wien - Vösendorf, Baslergasse 8

www.feng-shui-desdrachen.at email: johannes.dh@gmx.at www.seelenstern.at www.thesoulstar.net (inprogress) www.laestrelladelalmablogspot.com
 
Werbung:
Liebe Freundin, lieber Freund!

Der Termin zur Vorstellung der "Seelensternschule" wird auf Samstag den 29. November - Beginn 19.30 Uhr verschoben:

Ort: 2331 Wien- Vösendorf, Baslergasse 8

Im Anschluss eine Kurzbeschreibung - in der Anlage der Terminplan für die 9 geplanten Seminare in Wien und Barcelona für das Jahr 2009.

Du bist herzlichst eingeladen!

Johannes



Bewegungen der Liebe - ein Kurs der Dein Leben verändert

Präsentationen: Barcelona, Freitag 21. November, Wien - Vösendorf, Freitag 29. November 2008



In 3 wesentlichen Schritten lernst du Dein Leben zu meistern - für dich selbst ganz allein

- um anderen zu helfen

In persönlichen Einzelberatungen

Um Gruppen anzuleiten, um ihnen neue Wege für Problemlösungen zu zeigen, und sie bei Entscheidungsprozessen zu begleiten.



1. Schritt: Wahrnehmung der Essenz des Lebens - der Liebe - Deines wahren Wesens.



"Der Rhythmus des Lebens ist Liebe - er ist hinter Deinem Atem."

Geh mit Deiner Aufmerksamkeit vom Kopf ins fühlende Herz - nimm Wirklichkeit wahr - jetzt.



2. Schritt: Liebe ist Bewegung - die Lösung für all Deine Probleme.



Die Ursache für alle "negativen Gefühle", wie Angst, Wut und Trauer ist eine Verweigerung im Ausdruck von Liebe, ist ein blockiertes Gefühl.

Indem Du Deine Aufmerksamkeit vom Kopf ins fühlende Herz verlegst, wirst Du wieder zum Kind, das fähig ist jeden Moment des Lebens bewusst

und intensiv zu erfahren. Als "inneres Kind" kannst Du all Dein Probleme lösen - ganz einfach: Du bist wieder zu "Liebe in Bewegung" geworden.

Tatsächlich sprichst du auch eine andere Sprache - die Sprache des Herzens.

Dieses Kind verfügt auch über eine ganz grundlegende Macht:"Alles worum Du aus dem Herzen bittest manifestiert sich vor Dir."

Wenn Du diese fundamentale Wahrheit erkennst, und tatsächlich auch lebst,

so veränderst Du jeden einzelnen Aspekt Deines Lebens, wie Beziehungen, Beruf, Gesundheit,…..



3. Schritt: Die Matrix - erkenne die Wahrheit hinter der sogenannten Wirklichkeit



Du lebst in einem Netz von emotionalen Beziehungen. Dieses Netzwerk kann als Familien- oder soziales System bezeichnet werden.

Es funktioniert wie ein Computerprogramm, das sich immer wieder neu selbst programmiert.

Gleichzeitig wird ein illusionäres magnetisches Feld erschaffen - von uns Wirklichkeit genannt - an das wir alle glauben.

Es ist das Ergebnis all der Gedanken, Gefühle, und inneren Bilder, die wir in unserem Gehirn gespeichert haben.

Diese werden von der Menschheit schon seit "ewigen Zeiten" wiederholt".

Daher leben wir wie Sklaven, voll mit Angst, und Hass. Um das zu ändern - folge den Schritten 1 und 2.

Wenn du das tust entdeckst Du eine andere Wirklichkeit.

Wir nennen sie: " Seelenstern - das Netz der Liebe."



“Für mich ist das das größte wunder, das ich je in meinem Leben erfahren habe.

Dabei öffnest Du tatsächlich "die Tore des Himmels." Dabei gibt es nur eine Regel im Miteinander leben - die Liebe.

Es ist die Erfüllung all Deiner Träume vom Leben im Paradies, als Mensch vollkommen zu werden,

Deine Bestimmung zu leben, und vor allem miteinander in Frieden und Harmonie zu leben."



Information: Shunia Yoga Centre: 93 265 89 26, 08013 Barcelona, Sicilia 236

Johannes: 0043/ (0)699 1 9670767 Wien
 
Zurück
Oben