Seelensternabende in Wien - Wege der Heilung

E

*elisa*

Guest
Seelensternabende in Wien

Mittwoch 2. und Samstag 4. April 2009 mit dem Thema

Wege der Heilung


Auch Körperfunktionen und Organe lassen sich als Seelensternfelder in verschiedenen Dimensionen und Energiekörpern darstellen. Blockierte "kranke" Organe haben entsprechend "geschlossene" Seelensternblätter, wobei sich das jeweilige Thema wie ein roter Faden durch mehrere Seelensterndimensionen durchzieht. So kann ein Thema vom physischen Körper bis zum spirituellen Körper, in manchen Fällen sogar bis zur Ebene der Schöpferwesen reichen.

Über die gleichzeitige Aufstellung mehrerer Seelensterndimensionen wird das Thema in seiner Gesamtheit sichtbar. Die festgehaltene Liebesbewegung wird über die Aufstellung gelöst.

Die Wirksamkeit dieser Arbeit habe ich mehrfach erlebt.



Erlebnisse - sind als innere Bilder in einem Zentrum im Kopf gespeichert. Seelische Schocks verursachen entsprechende Blockaden im Seelensternfeld dieses Zentrums in der Kopfmitte - ich nenne es "der Lotos". Entfalte ich alle "Blütenblätter des Seelensterns im "Lotos" - so werden diese Schocks gelöst.



Wenn die Themen seelisch gelöst sind so ist die "magnetische Kette" der physischen Krankheit veränderbar. Ist Heilung von Krankheit so konkret möglich? Ist das auch für alles kranke, wie vergiftete Umwelt, und anderes anwendbar?

Damit möchte ich an den beiden Abenden experimentieren.



Johannes Wien, am 31.März 2009



Beginn 19 Uhr! bei Karin Ecker, 2331 Vösendorf, Baslergasse 8

Öffentlich mit Badner Bahn - Haltestelle Schönbrunnerallee (noch Zone Wien) - erreichbar.



Johannes Dobler - Habenschuss

Telefon: 0043/(0) 699/1 967 0 767

www.feng-shui-desdrachen.at email: johannes.dh@chello.at www.seelenstern.at www.thesoulstar.net www.laestrelladelalma.blogspot.com
 
Werbung:
Zurück
Oben