Seelenmeditation

Welche Farbe hat für euch die Seele? (Mehrfachauswahl erlaubt)

  • Weiss

    Stimmen: 3 15,8%
  • Einfach nur Licht

    Stimmen: 9 47,4%
  • Gelb

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rot

    Stimmen: 2 10,5%
  • Blau

    Stimmen: 4 21,1%
  • Violett

    Stimmen: 2 10,5%
  • Regenbogenfarbig

    Stimmen: 1 5,3%
  • Schwarz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grün

    Stimmen: 2 10,5%
  • Gold

    Stimmen: 0 0,0%
  • Silber

    Stimmen: 1 5,3%
  • Andere Farbe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bräunlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach irgendwie Dunkel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach irgendwie hell

    Stimmen: 5 26,3%
  • Orange

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi.
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich meditiere gerade über die Seele, brauch aber irgendwie noch eine Vorstellung von Ihr (der Seele)...jetzt wollte ich euch fragen, welche Farbe für euch die Seele hat...ist Sie für euch weiss, farblos, gelb, hellgelb, hellblau, regenbogenfarbig oder...wie jetzt? :zauberer1
 
Werbung:
Ich finde die Seele IST einfach. Habe noch nie versucht sie mir vorzustellen- ich fühle sie.- Deshalb ist sie für mich Licht.

Liebe Grüße
 
Ich finde die Seele IST einfach. Habe noch nie versucht sie mir vorzustellen- ich fühle sie.- Deshalb ist sie für mich Licht.

Liebe Grüße

Hm.
Als ich drüber meditiert habe, bemerkte ich halt, dass die Seele eine Form erhält, wenn ich Schwarz in die Gedanken mische...so kam in mir dann die Frage auf, welche Farbe die Seele denn dann eigentlich hat und dachte sogar daran, dass Schwarz ein wichtiger Bestandteil von ihr ist.

Aber bei mir ist es gleich: Ich fühle die Seele einfach...Sie ist für mich das Feinstofflichste und auch das geheimnisvollste, sah die seele auch als eine Art Licht...deswegen find ich interessant, wie ihr Sie so in eine Farbe fasst...

Grüße
 
und was hat dieses thema mit meditation zu tun?

du hast es doch nur unter diesem deckmantel genannt, aber vielleicht kannst du es mir erklären, damit ich diesen thread nicht verschiebe!
 
Werbung:
und was hat dieses thema mit meditation zu tun?

du hast es doch nur unter diesem deckmantel genannt, aber vielleicht kannst du es mir erklären, damit ich diesen thread nicht verschiebe!

Naja. Ich hab halt über die Seele meditiert...zuerst suchte ich ja ein Bereich in Farben oder so...fand ich dann aber nichtr und hab das Thema dann bei Meditation reingestellt...
Wenn du´s verschieben willst isses kein Problem. Ich wusste halt nicht genau, wo das nun reinpasst.

Grüsse
 
Zurück
Oben