Seelenbilder

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Seelenbilder sind Bilder, die eine Person, ihre Anlagen, Träume, Wünsche, Hoffnungen aber auch Talente und Begabungen in Form eines Bildes darstellen.

Um das zu ermöglichen, braucht es eine Einzelsitzung, bei der mit schamanischen Methoden der Mensch bereist und erkundet wird. Wenn nötig, gibt es dabei auch eine schamanische Behandlung, insofern meine Verbündeten das als wichtig erachten.
Danach erstelle ich das Bild, das in den Größen A4 und A3 möglich ist.
Der Druck erfolgt je nach Wunsch in Matt oder Hochglanz.

Was brauch ich von Dir, die/der du so ein Bild möchtest?
1 - 3 Fotos, digital, hochaufgelöst oder in großer Pixelgröße. Ersteres wäre vorteilhafter.

Die Herstellung des Bildes wird ca. 2 Wochen inklusive Druck in Anspruch nehmen.
Wer keine Möglichkeit zu einer persönlichen Sitzung hat, kann mich per E-mail kontaktieren, damit wir einen telefonischen Termin ausmachen können.
In dem Fall erweitert sich die Arbeitszeit auf 3 Wochen, da ich dazu mehrmals schamanisch reisen muß.

Kosten(incl. Einzelsitzung und ev. schamanischer Behandlung)
Bild in A4 - 150,-
Bild in A3 - 180,-

Die Drucke sind ungerahmt.

Beispiele, in welcher Art diese Bilder sind, findest du hier.
Galerie 1
Galerie 2

Diese Bilder sind auch als Geschenk möglich.

Die angehängte Datei ist so ein Bild, allerdings unvollendet, da die sehr persönlichen Teile von mir natürlich nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden, und diese nur für die Person bestimmt sind, deren Bild das im fertigen Zustand ist.

:)
Lucia

Kontakt: lucia @ geistertrommel. de (ohne leerzeichen) oder hier im Forum per Pn.
 
Werbung:
Zurück
Oben